AW: [Trainerkarriere] Harry Kewell
Geil, dass es tatsächlich ein Derby zum Finale gab :cool: Hast ja mit ner großen Portion Glück gewonnen, aber fragt am Ende ja keiner mehr nach :P GW zur 1. Meisterschaft, aber umso überraschender dass Kewell direkt kB mehr hat :D Naja, kann mir schon vorstellen, dass die Liga nach nem Jahr was langweilig wird und bin mal gespannt, was deine nächste Station wird :cool: Fände eine Rückkehr zu Leeds oder vllt sogar Galatasaray sehr interessant aber mal schauen :)
Erstrmal Glückwunsch zum Titel! Eine wirklich gute erste Saison, die dann auch noch so endet. Was will man mehr? ;)
Verständlich, dass es Kewell nun zurück nach Europa zieht. Bin sehr gespannt, ob es tatsächlich England wird oder am Ende vielleicht doch etwas ganz anderes. :yes:
Sau geil, glückwunsch! Vielleicht bleibst du ja gleich in England :) Wieder super geschrieben!
Sehr geil, dass du dich mit dem Meistertitel und dem Derbysieg aus Australien verabschiedest. Bitter, dass es ein Eigentor war, trotzdem soll das nicht deine Leistung schmälern. Bin mal gespannt, wohin es Kewell verschlägt, tippe aber auf England.
Wer kennt die Szenen nicht: Der Torwart hechtet und kratzt den Ball raus aber die dummen Verteidiger stehen nur im Weg. Krass, dass sowas auch noch die Meisterschaft. Aber gut für Dich, gut für Kewell und gut für die Story. Jetzt kann man es kaum noch erwarten, wohin es dich zieht. England und Schottland sind wohl die naheliegendsten Länder, aber man kann es einfach nicht vorhersagen. Freu mich auf die Auflösung!
Glückwunsch zum Titel, richtig klasse mit so einem Derbysieg und dem Titel zu gehen
Jetzt ist die große Frage wohin es dich verschlägt... so viele Möglichkeiten und doch nur wenige die passen könnten
Bin gespannt
sehr guter teil zum abschluss... der zu deinen Gunsten ausgegangen ist.....ein solches Eigentor ist zwar einem finale unwürdig aber tor ist tor....er geht jetzt erstmals nach London...ok du erwähnst schottische verein...mit England rechnet man aber werden wird es dann wohl Schottland...würde ich persönlich sehr geil finden.....bin schon sehr gespannt :yes:
Sehr feiner teil zum Finale
Hammer hart das du durch ein eigentor das Ding holst aber völlig egal
Glückwunsch von mir :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
sehr schön das du mit harry kewell eine trainerkarriere gestartet hast.in der australischen liga kenne ich mich garnicht aus,ich weiß das Thomas Broich da spielt(oder spielte)aber sonst weiß ich relativ wenig über diese liga.:Dim ersten jahr gewinnst du gleich die meisterschaft und mitten in der meisterfeier gibt es dann auch gleich noch eine traurige nachricht.kewell zieht es also schon wieder weiter.ich bin gespannt welche angebote so rein kamen und für was du dich dann am ende entschieden hast,aber jetzt steht ja erstmal der urlaub im vordergrund:Dschottland ist bestimmt auch mal eine herausforderung die sehr spannend für harry werden könnte.ich warte mal ab was du uns beim nächsten mal präsentierst.
Titel durch ein Eigentor. Aber wen juckts? Titel ist Titel. Glückwunsch. und nun könnte ich mir ein Wechsel nach England sehr gut vorstellen, fänd ich interessant.