die haben zwei verschiedene Schriftarten, siehst Du das? Welche die neue ist und welche die alte, ist eigentlich sekundär, aber irre die Zwickauer :rofl:
Druckbare Version
die haben zwei verschiedene Schriftarten, siehst Du das? Welche die neue ist und welche die alte, ist eigentlich sekundär, aber irre die Zwickauer :rofl:
hör bloß auf! Habe ich vorhin auch gemerkt.. unter anderem scheint auf dem weißen Trikot hinten zB auch FSV Zwickau zu stehen anstatt Zwickau und auch in anderer Schrift
---------- Neuer Beitrag um 19:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:44 ----------
ps. kitnumbers: habe jetzt mal geschaut also auf dem roten heim und blauen gk trikot verwenden sie die numbers die du verlinkt hast, bei dem weißen scheinbar nicht und bei dem schwarzen bin ich noch am schauen
Aja, den Goalie in hellblau hatte ich gar nicht beachtet *gg* Aber da sind die Nummern ja auch gleich zu verwenden, auch eine gute Farbkombi, weiße Schrift auf Himmelblauen Trikot. Mußt ja nur die beiden kopieren und in
specifickitnumbers_geradekeineIDimKopf_1_0_2.rx3 und specifickitnumbers_geradekeineIDimKopf_2_0_2.rx3 ändern.
Den ZWiCKAU Schriftzug bekommst Du, indem Du das Wort, eigentlich alles, was vorkommen würde in Kleinbuchstaben schreibst, da nur bestimmte Buchstaben generell in klein vorhanden sind: i, j ...
Die andere Schrift sollte: Square 721 Bold sein. Hast Du die, soll ich Dir / Euch da die Numbers machen, oder willst Du dich da mal daran machen, ist ja in diesem Falle nur immer die Zahlen in der richtigen Farbe jeweils auf einer transparenten Fläche 512x256 h/b und als png gleich gespeichert.
Ja habe mich auch gewundert, das die auf Hellblau Weiße Schrift nutzen aber gut ..Danke für den 2. Font .. Die Nummer kannst du mir abnehmen wenn du Zeit/Lust hast, kann sie ansonsten auch machen.. Wie verhält sich das eigentlich mit den Rückennummern müssen die exakt 512x256 betragen?
Ps. Gibt's da eigentlich einen Trick, die Fonts leichter zu finden.. Ich weiß eben selten wonach ich suchen soll, wenn ich die Schriftart nicht vorher zuordnen kann
Ja. Die Regionalliga ist schon eine richtige Herausforderung. Das spür ich auch jeden Tag. Willkommen in meiner Welt. :sarcastic:
Die originalen Masse bei Fifa 16 ist 256 x 128 h/b. Ich mach sie halt gerne nochmal größer, wegen der Qualität, wenn es die Vorlage, meist eine Schriftart sowieso hergibt. Aber ich kenne welche, die haben bis zu 1024 Maße oder 468x468, das ist grundverschieden. Wichtig ist, das man als Vorlage am besten nun die gepatchen von scouser nimmt, und nicht eine aus der Fifa16 big sich holt und "bestückt", weil sonst hat man wieder blau-grüne Kästchen als Ergebnis.
Dort, wo der Link hinführte zu der Seite, die haben eine gute Schriftartenerkennung, dort kann man ein Bild hochladen, auf dem deine Vorlage des Fonts möglichst sehr gut eingelesen wird und Vorschläge als Ergebnis gezeigt werden. Kostenpflichtige Fonts :(
Den Font hier konnte ich fast erahnen, ausnahmsweise - mittlerweilen sind doch ein paar im Gehirn hängen geblieben, welcher es sein könnte, zumindest in die Richtung des Anfangsbuchstaben.
Okie, dann mach ich die Numbers gar fertig für den Zwiback.
Das wird ja immer schärfer :rofl: Sieh Dir mal das Trikot des Goalies an, der hat Schrift(Nummer) 1 auf dem Shirt & Schrift(Nummer) 2 auf den Shorts. Was isn das fürn Verein, die machen mich fertschsch ....
Gut, das es den RevMod gibt :good:
da haste Recht :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 19:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:59 ----------
jep, hab ich auch schon mitbekommen, liegt vermutlich daran, das der Torwart die selbe Hose trägt wie die vom Ausweichtrikot, welches wiederum eben diesen Font verwendet :sarcastic::sarcastic:
In dem post sind nun alle kitnumbers vertreten in der *.rar