AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein
Die Zeitung wirkt sehr authentisch, klasse! Auch das Interview bzw. die Fragen und Antworten sind gut und passend gewählt. Generell gefällt mir diese kleine Thematik mit Baumgartlinger, die Du aufgebaut hast. Erst in den Spielberichten immer explizit die Info, dass Baumgartlinger nicht mehr in der Startelf ist, und jetzt auch die Frage dazu - sowas ist ja im Fussball Gang und Gebe. Solche Thematiken einzubringen find ich aber irgendwie auch schwer, doch Dir ist das bisher gut gelungen. Ich hoffe, es gibt später noch mehr davon :P
In der Liga läuft es jetzt und auch im Pokal voll im Soll. Die gesamte Darstellung wie auch der Zeitungsartikel sind unglaulich. Ich lese hier mit viel Freude mit :good:
Schönes Sympatisches Interview mit guten Antworten
Viel Glück gegen die Wölfe
Schöner Bericht und richtig geile Darstellung, muss man dir wieder mal lassen
Ich denke mal, dass du gegen Wolfsburg gute Chancen haben wirst und mindestens einen Zähler mitnimmst
Top Interview, flüssig und einfach passend
Sehr schöne Idee mit dem Zeitungsinterview.:good:Gegen die Wölfe sind die Mainzer natürlich nicht der Favorit, dennoch traue ich Ihnen eine Überraschung zu, Sie haben das Zeug dazu Heckings Jungs eine Niederlage einzuschenken. VOrallem Yunus Malli, der ist ja richtig gut in Form.:good:
http://www2.pic-upload.de/img/28590233/Kopf.png
Yunus Malli verfolgt andere Ziele als Europa – „Wir haben nach wie vor andere Ziele. Sicher ist es auf lange Sicht ein Ziel, auch eines welches ich persönlich anstrebe. Momentan wird aber nicht darüber geredet“, so der Mittelfeldakteur. Um weiterhin oben mitspielen benötigen die Mainzer aber reichlich Punkte. „Ich würde mich natürlich freuen jetzt eine Serie starten zu können, damit man noch vor dem Winter weiter oben angreifen kann“, so Malli weiter. |
http://www2.pic-upload.de/img/28590229/01Wolfsburg.png
Verdiente Sensation gegen den Ligaprimus – Martin Schmidt hat anscheinend die richtigen Worte gefunden und in der Länderspielpause wichtige Reizpunkte gesetzt. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, wo Trainer Dieter Hecking die Rotations-Maschine anwarf, fielen allerdings überraschend drei Punkte von Laster. Der VW-Club spielte wenig inspirierend, während Mainz bestimmender auftrat. Jhon Córdoba (25.) der heute für Florian Niederlechner in der Startelf stand besorgte Mitte der ersten Hälfte die verdiente Führung für die Hausherren. Maximilian Beister brachte eine Flanke von der rechten Seite in den Strafraum wo sich Córdoba im Rücken von Robin Knoche absetzte und den Ball mit der Innenseite an die Unterkante der Latte über die Linie beförderte. Yunus Malli (45.) traf dann kurz vor der Pause vom Punkt zum 2:0. Pechvogel auch hier Robin Knoche, der den Strafstoß gegen Córdoba verursachte. Dieter Hecking versuchte nach der Pause zu reparieren; brachte Luiz Gustavo in die Partie, der dem Spiel aber auch nicht wirklich seinen Stempel aufdrücken konnte. Kurz vor dem Ende wurde es dann aber noch mal spannend, als André Schürrle (87.) mit einem Sonntagsschuss aus 24 Metern zum Anschluss traf. Am Spielausgang sollte das aber nichts mehr ändern und so konnte man sich wie schon gegen Augsburg über drei wichtige Zähler freuen. |
http://www2.pic-upload.de/img/28590231/02Wolfsburg.png
http://www2.pic-upload.de/img/28590230/02Kln.png
Punkt in Augsburg – Mit drei Änderungen im Vergleich zum letzten Spiel trat der FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg an. Dennoch sah man einen starken Auftritt im Spiel vor dem Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt. Erneut nicht im Kader: Florian Baumgartlinger, der offiziell weiter mit einem grippalen Infekt zu kämpfen hat. Erstmals eingreifen musste die Kölner-Defensive nach 17 Minuten bei einem Kopfball von Frei, der aber knapp vorbei ging. Besser machte es dann Christian Clemens (35.), der von Córdoba perfekt in der Schnittstelle der Kölner Abwehr bedient wurde und gegen Thomas Kessler einschob; 0:1. Aber noch vor der Pause glich die Heimelf wieder aus: Es war ein Abbild des Tores von Mainz, hier vollendete allerdnigs Kevin Vogt (43.). Im zweiten Durchgang verflachte das Spiel zunehmend, beide Mannschaften gaben sich wohl mit dem Remis zufrieden. Eine Möglichkeit gab es dann doch noch: Jhon Córdoba setzte einen Kopfball nach einer Flanke vom eingewechselten Pablo de Blasis knapp neben den Pfosten. |
http://www2.pic-upload.de/img/28590232/Tabelle.png
Verwendete Bilder: http://www.swr.de/-/id=16184350/prop...lli%20%281.jpg
Vier Punkte also, wobei du immer in Führung gehst, stark
Die erste Halbzeit war also eher deine Stärke wie man sieht
Dass es gegen Wolfsburg zum Sieg reichte aber gegen Köln nicht ist dann bisschen schade finde ich
Mallo soll mal nicht so zurückhaltend sein :P
Calhanoglu sieht mal richtig lustig aus xD und Bayer geht ja bei dir genauso ab
Vier Punkte und schon bist Du in nem angenehmen Tabellenbereich. Aber da es nur vier Punkte bis Platz 15 sind, ist es eher Schein. Wobei es generell noch früh ist. Dennoch ist die Leistung gegen Wolfsburg sehr stark, gegen Köln ist ein X in Ordnung. Ich bin schon gespannt, wie weit die Bemühungen von größeren Clubs gehen werden, um Malli zu verpflichten.
Weiterhin stabile Ergebnisse. Läuft weiterhin bei dir. Weiter so
Wow, sehr enge Tabelle, nur zwei Punkte fehlen auf den Platz über dir, aber auch nur vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, und das, obwohl du 7. bist! Unten brechen nur Darmstadt und Hertha deutlich weg. Europa wäre ein cooler Bonus, Pflicht sicherlich nicht, aber möglich ist das alles mal, würde ich sagen.