AW: Adboards & Co. von JonnieLP
Ho ho ho, nette Bescherung.
Hast du denn auch ein paar Preview Screenshots, besonders zum BVB? Kann gerade nicht testen da ich nicht daheim bin.
ich will mal nicht annehmen, das du bei Borussia Dortmund die Adidas Banden drin lässt:D
hallo ist bei dem BVB Realismus Pack das Hankook Stadium Dress mit dabei ?
ich frage weil ich alles eingefügt und dann regeneriert habe aber in Bl spiele wird da nur eine graue wand angezeigt
Zitat:
Zitat von
Worship
ich frage weil ich alles eingefügt und dann regeneriert habe aber in Bl spiele wird wir da nur eine graue wand angezeigt
Ja, das ist dabei und müsste funktionieren. Du könntest dir vllt eine zweite rx3 erstellen und sie spezifisch für die Bundesliga benennen. Dafür müsstest du in der RevMod Documentation nachsehen, weiß es nämlich leider nicht auswendig
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ja, das ist dabei und müsste funktionieren. Du könntest dir vllt eine zweite rx3 erstellen und sie spezifisch für die Bundesliga benennen. Dafür müsstest du in der RevMod Documentation nachsehen, weiß es nämlich leider nicht auswendig
wenn die aber nicht von dir sind, solltest du den Ersteller fragen, ob du sie so veröffentlichen darfst...
Die sind aber von mir. Wie kommst du da drauf?
Zitat:
Zitat von
Worship
ich frage weil ich alles eingefügt und dann regeneriert habe aber in Bl spiele wird da nur eine graue wand angezeigt
Hast Du das in deiner cl.ini stehen?
Zitat:
//Force tournament decorations in all matches
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
Nein hatte ich nicht habe die Zeile in meine cl.ini eingefügt und jetzt klappt es Danke euch