AW: Technischer Support (Originalspiel)
Hallo meine Fifa Freunde
Ich habe Fifa 1.0.0.0 kann man irgendwie nachträglich ein Update laden das es 1.03 oder 1.05 wird ??? Ich habe im Internet alles durch forstet finde keinen Download Link oder sowas in der Art...
Könnte mir da jemand behilflich sein ???
Liebe Grüße Sven
du hast die aktuellste Version, in der Exe steht immer 1.0.0.0, aber nicht beim Änderungsdatum...
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber bei mir werden nie die Tore im Spiel von den anderen spielen angezeigt habe es aber vor dem Spiel eingestellt hat beim Originalspiel auch nicht funktioniert ( jetzt beim eep auch nicht )
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber bei mir werden nie die Tore im Spiel von den anderen spielen angezeigt habe es aber vor dem Spiel eingestellt hat beim Originalspiel auch nicht funktioniert ( jetzt beim eep auch nicht )
Das ist ein bekannter Bug. Mit den englischen Kommentatoren geht es, mit den Deutschen leider nicht.
Würde das auch funktionieren wenn ich die Kommentatoren auf englisch stelle und dann komplett ausstelle?
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Würde das auch funktionieren wenn ich die Kommentatoren auf englisch stelle und dann komplett ausstelle?
musst du halt mal testen...
Zitat:
Zitat von
Andy
du hast die aktuellste Version, in der Exe steht immer 1.0.0.0, aber nicht beim Änderungsdatum...
Aber die Produktversion unter Details ändert sich 16.0.0815 usw ................
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Ja, hat es zumindest in FIFA 15.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das ist ein bekannter Bug. Mit den englischen Kommentatoren geht es, mit den Deutschen leider nicht.
Gibt es denn einen Patch, der dieses Problem behebt?
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Gibt es denn einen Patch, der dieses Problem behebt?
Nicht das ich wüsste.