AW: Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?
Zitat:
Zitat von
marc
Bin auch kein großer Fan davon, das hat das Editieren extrem schwer gemacht diese Saison
Kann ich mir vorstellen. Naja EA wird sich dabei was gedacht haben.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kann ich mir vorstellen. Naja EA wird sich dabei was gedacht haben.
Ja, weil die Außenverteidiger bisher immer grundsätzlich zu niedrig bewertet wurden... das stimmt schon ;) Ein Alaba war da mit 82 ja weltbester glaube ich
Zitat:
Zitat von
marc
Ja, weil die Außenverteidiger bisher immer grundsätzlich zu niedrig bewertet wurden... das stimmt schon ;) Ein Alaba war da mit 82 ja weltbester glaube ich
Ja das war meine ich so. Dennoch finde ich nun den Spalt zwischen einem Marcelo 83 und Darmian 81 zu wenig. Ich meine Darmian ist klasse aber er muss sich international erst beweisen. Naja man darf es auf jeden Fall nicht mit den anderen Positionen vergleichen.
Gislason und Gebhart 71...ich brech weg :sarcastic:
Ansonsten bisher gelungen...Hovland mit 73 vielleicht etwas hoch, Burgi 71 passt, Behrens, Polak, Schäfer, Brecko und Sepsi mit 70. Jetzt noch Schöpf und Blum im 68/69-Bereich und kann beruhigt schlafen. :D
Komplett sind die Kader aber nicht, oder?
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Komplett sind die Kader aber nicht, oder?
Also nach dem Day One Patch werden wohl auch die allerletzten Transfers drin sein. Bei der Demo wird es bestimmt nicht ganz passen.
Zitat:
Zitat von
fabi98
Gebhart ist doch Jahr für Jahr unglaublich overrated.
Zitat:
Zitat von
fabi98
Ansonsten bisher gelungen...Hovland mit 73 vielleicht etwas hoch, Burgi 71 passt, Behrens, Polak, Schäfer, Brecko und Sepsi mit 70. Jetzt noch Schöpf und Blum im 68/69-Bereich und kann beruhigt schlafen. :D
Woher hast du die Werte?
Gucke mir gerade United an. Darmian ist der beste Verteidiger von United. Smalling mega schwach bewertet, nur 79. Denke mal der wird aber gutes Potenzial hat. Aber nochmal eine Frage an @Marc, warum hat Darmian 81, aber Shaw nur 77? Kommt das weil er so oft verletzt war?