AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !
Madsen geht weiterhin mehr als gut ab, meistens mindestens 2 Punkte und oft auch Spieler des Spiels. Trotzdem läuft es bei ADO nicht mehr ganz von allein, wie es vorher den Anschein hatte. Noch stehen 6 Punkte Abstand zu Buche, wenn ADO normale Leistung zeigen kann und Madsen wieter trifft, dann sollte der Meistertitel aber nicht in Gefahr sein.
Madsen geht weiter Steil! Die nächste Station wird wohl schon ein Top Clup Europas sein. Im Gegensatz zu den anderen sage ich mal, dass es kaum mehr Spannend wird in der Meisterschaft. 6 Punkte Vorsprung + ein Spiel weniger! Die Meisterfeier kann geplant werden. Im Cup Finale wartet nun Heereven, die in der Liga auf Platz 11 stehen. Da sollte ein Sieg drin sein! :good:
Ich würde über ein Remis hie und da nicht von einem Armutszeugnis reden, immerhin bist du ADO den Haag und nicht Barça, auch wenn Madsen derzeit trifft wie Messi. Ein Remis gegen Feyenoord im direkten Duell würde dir schon genügen, um sicher Meister zu werden, bei der Tordifferenz. Bin auch echt gespannt, was da nächste Saison für Team nach Madsen buhlen werden.
Wieder ein sehr schöner Bericht zu N. Madsen :yes: ... der Stürmer trifft zuletzt wie er will und macht 10 Tore in 6 Spielen (falls ich richtig gezählt habe), sehr gute Leistung! Völlig zurecht wurde er zum Spieler des Monats März 2016 gewählt! Der ADO Den Haag hat dank N. Madsen das Pokalfinale erreicht und führt die Tabelle mit 73 Punkten an... aber Feyenoord sitzt mit 67 Punkten im Nacken... alle anderen Teams sind in der Meisterschaft bereits raus! Mal sehe, wie es weitergeht?! Viel Erfolg weiterhin :)
Im letzten Spiel 2 Tore gegen Feyenoord geschossen, auch wenn es da um nichts mehr ging. Mit 8 Punkten Vorsprung bist du recht souverän Meister geworden, Twente und PSV eher enttäuschend. Im Pokal wartet noch eine wichtige Partie auf Madsen, bin schon auf seine Statistiken und wie es weitergeht gespannt.
Souverän Meister geworden und im letzten Spiel noch einmal einen Doppelpack erzielt. Ajax und die PSV ziemlich schwach , dafür war Feyernoord ein starker Konkurrent.
Am Ende isnd es doch souveräne 8 Punkte, obwohl es in den letzten SPielen nicht mehr so einfach und deutlich war, wie noch zu Beginn/Mitte der Saison, wo Gegner teilweise mit 5/6 Toren abgeschossen worden.
Am Ende souverän mit 8 Punkten Vorsprung auf Feyenoord Rotterdam Meister in den Niederlanden geworden... Glückwunsch :good:
Glückwunsch zum Titel, welcher am Ende nochmal etwas deutlicher wurde
Richtig gut gemacht :)
Würde mir teilweise aber 1-2 Bilder weniger wünschen und dafür etwas mehr zum Spielverlauf :D