Ihr seit der Hammer :yahoo: Da komm ich heute wieder nicht weg von meinem PC :gamer::wacko1:
Druckbare Version
Ihr seit der Hammer :yahoo: Da komm ich heute wieder nicht weg von meinem PC :gamer::wacko1:
Hy, habe ein Problemen mit den glares-dateien. Habe diese unbenannt nach meiner beliebigen Stadionordnung. Trotzdem stürzt das Spiel ab. Ohne den fx Ordnern funktioniert alles problemlos. Kann mir jemand helfen?
Bazi,
Hast du auch in den lnx dateien die id geändert? Hatte nämlich das selbe Problem und hatte eben diesen Schritt vergessen
Ich habe einfach alle Dateien im fx ordner, sowohl dir rx3, als auch die lnx-dateien umbenannt. einfach die datei z.b. glares_137_3 in glares_286_3 umbenannt oder glares_137_3.rx3 in glares_286_3.rx3. Oder ist da etwas falsch? Sind im Übrigen alle Stadien, die diesen Monat geupdatet wurden.
IN den Dateien selbst (ÖFFNEN) und die ID in Zeile 2 AUCH AUSTAUSCHEN !!!
Danke. Das ist bestimmt der Fehler.
nicht nur bestimmt!
Verhält sich ähnlich wie mit den kleinen Preview Bildern in den "artAssets\*.big`s", wenn da der "Code" intern nicht 1:1 stimmt (etwa wenn man den Code von Fifa 14 genommen hatte) schmiert Fifa 15 ab!
Hast recht! Klappt!;) Vielen dank
Kein Thema :)