AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
Ok Janko ist wieder da und trifft gleich doppelt gegen Vitesse, starke Vorstellung von Ihm.:good: Ansonsten richtig guter Start in die Saison bis auf den Ausrutscher gegen Utrecht. Gegen Dordrecht und ADO jeweils ein eins zu Null, was mich freut ist das auch Lachman mal getroffen hat.:yes: Vier Teams aktuell mit neune Punkten, wobei Eindhoven ein Spiel weniger hat. Bin gespannt auf die nächsten Partien, die neue Grafik gefällt mir ausgezeichnet.:good:
:shok: was ist denn mit Zwolle auf einmal los. :)
Janko ist back und trifft gleich in der ersten Partie doppelt, genauso macht man das. Gegen Utrecht unglücklich verloren, danach aber mit 2 weiteren knappen Siegen die richtige Reaktion gezeigt. Stehst hinter PV auf Rang 2, diese Saison scheint Dordrecht bis jetzt stark zu sein.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ok Janko ist wieder da und trifft gleich doppelt gegen Vitesse, starke Vorstellung von Ihm.:good: Ansonsten richtig guter Start in die Saison bis auf den Ausrutscher gegen Utrecht. Gegen Dordrecht und ADO jeweils ein eins zu Null, was mich freut ist das auch Lachman mal getroffen hat.:yes: Vier Teams aktuell mit neune Punkten, wobei Eindhoven ein Spiel weniger hat. Bin gespannt auf die nächsten Partien, die neue Grafik gefällt mir ausgezeichnet.:good:
janko kam,sah und macht 2 tore:good:und dabei wollte ich ihn noch ein wenig schonen aber nach der verletztung von marzuk und bonazolli musste er sofort da sein und er war da :good:ich bastel schon fleißig an den nächsten berichten,dauert aber noch ein kleines bisschen,bis die neuen berichte da sind.ich freue mich aber das du hier fleißig mitschreibst und vorbeischaust:good:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
:shok: was ist denn mit Zwolle auf einmal los. :)
Janko ist back und trifft gleich in der ersten Partie doppelt, genauso macht man das. Gegen Utrecht unglücklich verloren, danach aber mit 2 weiteren knappen Siegen die richtige Reaktion gezeigt. Stehst hinter PV auf Rang 2, diese Saison scheint Dordrecht bis jetzt stark zu sein.
ich weiß auch nicht was mit zwolle ist,erste saison so gut und jetzt laufen sie hinterher.janko schlug ein und die fans feiern ihn,also das er zurück kam war bis jetzt ein voller erfolg.ja dordrecht ist ziemlich weit oben dabei,aber die saison ist ja noch sehr jung:D
Das einzige was mir bei den Transfers nicht gefällt, ist so viel Geld in einen jungen Keeper zu stecken...
Aber ansonsten passts, vor allem Janko :cool:
Glückwunsch zum Pokalgewinn und einer starken Saison :yes:
Und du startest dank Janko sehr gut im ersten Spiel...
jawohl janko netzt wieder bei twente....sehr guter saisonstart.....grafisch wie gewohnt erste sahne......heuer wird der meistertitel angegriffen....:good:
Du wirst immer besser in der Liga. Janko's Rückkehr scheint sich schon mal ausgezahlt zu haben, auch wenn er nicht immer trifft. Auch in die EL bist du gut gestartet, ein 1:1 auswärts gegen Florenz ist in Ordnung.
Ein wirklich gelungener Saisonstart mit 15 Punkten aus 6 Spielen und einem Unentschieden in Florenz in der Euro League. Bin gespannt ob du diese Saison um die Meisterschaft mitspielen kannst und am Ende vielleicht sogar ganz oben stehst?
Richtig stark noch nen Sieg geholt gegen Groningen, nach dem frühen Rückstand. Dann auch gegen Heracles Almelo rein gar nichts anbrennen lassen in der Liga. In die Europa League bsi t du ebenfalls gut gestartet, ein Remis bei der Fiorentina ist schon richtig gut, bin gespannt wie es sich dort weiterentwicklen wird und ob es in der Liga weiterhin so gut läuft als bisher. Grafisch absolut top und absolut nichts auszusetzen.:good: