Und ja. Ich starte den FHL-BH Editor als Administrator..Aber die Fehlermeldung ist auch da die gleiche..Wie gesagt, ich bräuchte eben einen anderen Link als der von myfhl, vielleicht klappt es ja dann..Im voraus: Vielen Dank.
Druckbare Version
Und ja. Ich starte den FHL-BH Editor als Administrator..Aber die Fehlermeldung ist auch da die gleiche..Wie gesagt, ich bräuchte eben einen anderen Link als der von myfhl, vielleicht klappt es ja dann..Im voraus: Vielen Dank.
Was hat ein Link damit zu tun? Du meinst einen Downloadlink oder? Was hat das mit einem anschließenden Aufruf der installierten exe zu tun? Der nicht funktioniert?
Oder meinst Du eine andere Version des Editors?
Wie gesagt.
Leider finde ich nur den einen Download-Link. Und der ist auf myfhl.
Fehlermeldung!
C:/Programm Files (X86) /Origin Games /FIFA15/FHL-BH-Editor.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung..
Das System ist aber ein 64-Bit Betriebssystem..
Und da ich ja nur den einen Link von myfhl habe, der aber nicht funktioniert, brauche ich eben einen anderen fehlerfreien Download Link.
Oder aber jemand schickt mir seinen FHL-BH Editor.
PS: Was meinst Du mit einer anderen Version??
Gibt es für Fifa15 da jetzt etwa eine Pro Version??
Und wenn ja? Woher bekomme ich die??
Nein. Es gibt eine, die auch für Fifa 14 kompatibel ist, die gibt es nur per PM Anfrage an Bernd.
Der Link funktioniert doch, wenn Du das Tool downloaden kannst und installieren kannst, das Problem tritt doch erst ab deinem PC auf, oder bin ich so hohl, das ich Dich nicht verstehe? :cool:
Eine originale Version von Fifa15 nennst Du aber schon dein Eigen, weil da hat Bernd glaub ich, auch einen Riegel vorgeschoben ... und das zurecht.
Ansonten hast Du das gleiche BS-System wie auch ich, hatte hingegen Probleme mit meinem Virenscanner, der die exe in die Quarantäne verschob, durch eine Ausnahmeregel habe ich das behoben. Ist aber ein anderes Problem.
Evtl. setzt der Editor eine bestimmte Frameworkversion voraus, oder was auch immer, müsste Bernd hier mal rein gucken.
Ich kaufe immer nur originale DVD's
Nun, ich kann das Tool nicht installieren.
Alles was ich machen kann ist das Tool zb. in den Fifa-Hauptordner oder aber in einem neutralen Ordner zu starten.
Danach kommt allerdings diese Fehlermeldung.
Framework, ist im übrigen die neueste Version drauf.
Nur mal zur Info bitte.
Wie setzt Du denn diese Ausnahmeregel mit der .exe und dem Virenscanner in Kraft??
Und wieso bitte ist im CM15 der SC Freiburg grau unterlegt, und wird nicht wie die anderen Logos, auch farblich dargestellt??
Ausnahmeregel: Ist bei jedem Virenscanner anders. Nein, ich sage jetzt nicht, welchen ich nutze, weil sonst kommt postwendent in 5 Minuten eine Nebenantwort, das dieser lächerlich wäre, und ein anderer t o t a l krass klasse ist. Das hat nichts mit Dir jetzt zu tun, nur so eine Randbemerkung :cool:
Also, Du solltest in deinem Virenscanner in den Optionen etwas finden wie, Regeln /Ausnahmen beim Scan, und dort die FHL.exe als Ausnahme hinzufügen oder meeinetwegen den ganzen Ordner.
CM15 / Freiburg Logo. War da nicht mal was, weil da die Farben vertauscht sind im Original? Da habe ich irgendwo mal ein "normales" hoch geladen. Keine Ahnung mehr wo - in irgend nem 15er Thread.
Wie ist das Logo imo im Game? Auch grau? Oder nur im CM15?
Zum Hauptproblem zurück: Bei erster Benutzung der .exe, die Du gezogen hast, wird diese Installiert. Danach kannst Du sie starten. So war das zumindest bei mir. Egal in welchem Ordner die exe sich befindet.
Kann es sein, das dein Virenscanner die Installation verbietet, und daruch diese Meldung kommt.
Kannst Du deinen Virenscanner deaktivieren für einen Zeitraum innerhalb Windows? Schlafmodus.
Also ich habe den Antivir drauf.
Mit dem bin ich eigentlich auch recht zufrieden.
Den FHL-BH-Editor kann ich schon runterladen.
Nur wenn ich dann eben die exe ausführen will kommt diese Fehlermeldung..
Es könnte schon sein das der Scanner was verschiebt. (war Gestern schon etwas später wo ich das gemacht habe.)
Aber wieso schlägt der Scanner denn überhaupt an??
Sowas dürfte doch nicht sein.. (identischer Quellcode, kann man das nicht umgehen??)
Vielleicht, was klasse wäre, wenn Du mir den FHL-Editor direkt schicken könntest. (ohne diesen Fehler dann bitte, wenn es denn geht??
Zum Game und Sportclub-Logo.
Also im Game kann ich Dir im Moment leider noch nicht sagen.
Hab es am Freitag erst bekommen und war das WE unterwegs.
Hatte mit Fifa 14 (EEP) massivste Probleme mit dem CM.
Daher wollte ich Gestern, (späterer Abend) den CM richtig testen.
Als ich dann aber das Logo von Freiburg in grau sah, verging mir Gestern aber komplett die Lust, da ich ja erstmal so gar keinen Anhaltspunkt hatte...
Fall's Du noch das Sportclub-Freiburg-Logo für Fifa15 finden solltest, würdeste es mir dann evtl. ebenso schicken??
Das wäre echt nett.
PS: Fehlen im CM noch mehrere Teamlogos??
Dein / ein Virenscanner schlägt bei der Version vom FHL Editor an, ob Du nun die von der D/L Seite lädst, oder ich Dir die gleiche Version schicken würde, was ich nicht machen werde, da ich nicht der Erbauer bin.
Da sind/ist eben Teile im Script, die ähnlich einer Definiton sind, die den Virenscannern nicht behagt. Haben hunderte User bereits angemerkelt, habe ich aber auch oft bei keymakern. Entweder vertrauen oder einen alternativen Regenerator benutzen. Obwohl ich eher Bernd vertraue als einem Italiener z.B. *gg*
Logo kann ich mal den Link suchen, ist ja noch im Netz die Grafik. Andere fehlende Teamlogos sind mir pers. nicht bekannt, da ich aber nur mit dt. Teams rum handiere, kann ich für andere Logos nicht sprechen.
Novoncibirsker SV12 oder sowas ;)
Ach da ist das Logo
Prima das Du für mich mal nach der Freiburg Grafik schaust. Klasse!
Was meinst Du denn mit Novoncibirsker SV12??
Ich vertraue ja auch lieber Bernd. Deswegen will ich ja den FHL-BH-Editor von ihm.
Schickst Du mir das Freiburg-Logo dann bitte oder wie dachtest Du??
---------- Neuer Beitrag um 13:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:40 ----------
Danke für den Link mit dem Logo.
Gibts das HSV Logo eigentlich auch original für Fifa15??
Meine ohne diese leichte Welle in der Mitte.