Benatia ist der schnellste. Würde also Alaba - Boateng - Benatia spielen.
Druckbare Version
Benatia ist der schnellste. Würde also Alaba - Boateng - Benatia spielen.
Reus wird zu teuer sein.
Ich glaub ich geh an Schürrle
Danke für eure Vorschläge!
Sooo, ich habe nun mein jährliches Ritual gestartet.
Karriere begonnen und alle Teams, die ich irgendwie mag, ein eigenes Stadion haben, dieses Jahr geile Trikots haben, oder die in historischem Kontext relevant sind, nach England geschmissen, nach Stärke sortiert, entsprechend in die vier Ligen eingeteilt und mit einem Team aus der untersten Liga gestartet: Burnley!
@realmadridcf (West Ham): Sehr starker Saisonstart mit deinen Hammers! Der Sieg gegen Liverpool sticht natürlich heraus, aber auch das 5:1 auswärts ist in der Premierleague nicht zu verachten. Wird interessant sein, ob du dieses Level halten kannst, kommen ja noch ne Menge sehr starker Gegner auf dich zu (beide Manchester-Klubs, Arsenal, Chelsea, Everton, Swansea). Danach kann man dann nochmal ne Prognose stellen. ;) Wer ist den Berahino? Muss man den kennen?
@ bayernfan96 (AC Mailand): Ganz starkes Team, was du dir da zusammengestellt hast. Bist du mit Honda nicht zurecht gekommen, oder warum musste er im Winter schon gehen? Du Zugänge sind hammer, Gonalons und Zaza sind jetzt schon absolut stark, mal sehen, wie Süle und Scuffet sich machen. Süle habe ich mir in FIFA 14 mal gekauft, war ein echtes Brett in der IV und auch torgefährlich. In der Liga stehst du sehr gut dar, mal sehen, ob du das bis zum 38. Spieltag so halten kannst. Wo gondelt den Florenz bei dir rum?
Nach dem Update:
Glückwunsch zur Meisterschaft! Davon können die Fans von Milan wohl erstmal nur träumen...dein Team ist richtig schick geworden, muss ich wirklich zugeben! Gonalons scheint ja dein Schlüsselspieler zu sein! Brauchst du wirklich fünf Torhüter? :D
@realHSVer (Man United): Echt tolles Team hast du dir da wieder mal gebaut, da ist alles dabei: Weltklasseleute, Supertalente, der ein oder andere Exot (Yedlin). Ich habe dir Befürchtung, dass die BPL einige Meisterschaften von dir zu spüren bekommen wird. Das Team hat auf jeden Fall Zukunft! Wie macht sich Daley Blind im ZDM? Hat sich ja während der WM ins Rampenlicht katapultiert und scheint bei dir auch gut zu spielen, sonst wäre er ja nicht Stammspieler. ;)
Auch an alle Leute, die sich hier verewigen:
Coole Show, viele verschiedene Teams, Transfers und Ereignisse, immer lohnenswert, hier mal reinzulesen! :good:
Daley Blind ist einer meiner wichtigsten Spieler. Er läuft unfassbar viele Lücken zu. Absoluter Motor im ZDM
Leider war für Honda kein Platz im Team. Ich wollte Niang nicht noch einen RF vor die Nase setzen und für das ZM ist er zu zweikampfschwach. Deshalb habe ich ihm im Winter dann verkauft, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Aber lieber soll er woanders noch spielen als bei mri zu vergammeln. Florenz gondelte irgendwo um Platz 7-10 rum, ich kann mich aber leider nicht mehr ganz so gut dran erinnern :DZitat:
ganz starkes Team, was du dir da zusammengestellt hast. Bist du mit Honda nicht zurecht gekommen, oder warum musste er im Winter schon gehen? Du Zugänge sind hammer, Gonalons und Zaza sind jetzt schon absolut stark, mal sehen, wie Süle und Scuffet sich machen. Süle habe ich mir in FIFA 14 mal gekauft, war ein echtes Brett in der IV und auch torgefährlich. In der Liga stehst du sehr gut dar, mal sehen, ob du das bis zum 38. Spieltag so halten kannst. Wo gondelt den Florenz bei dir rum?
Nach dem Update:
Glückwunsch zur Meisterschaft! Davon können die Fans von Milan wohl erstmal nur träumen...dein Team ist richtig schick geworden, muss ich wirklich zugeben! Gonalons scheint ja dein Schlüsselspieler zu sein! Brauchst du wirklich fünf Torhüter? :D
Süle war mir in der ersten Saison noch ein wenig zu sehr Schrank und Mauer und zu wenig dynamischer Verteidiger. Hab da auch schon überlegt den wieder zu verkaufen. In der zweiten Saison finde ich den schon viel stärker und auch meinem Spiel angepasster :yes:
Ja Gonalons ist quasi mein geheimer Starspieler geworden, mit Rami zusammen ist der einfach unüberwindbar (27 Gegentore in Saison 1 sprechen da wohl Bände :D) Zaza macht sich als Torresersatz Nummer 1 wirklich sehr gut, netzt viel per Kopf was meinem Spielstil zugute kommt. Scuffet hält passabel für sein Alter und auch nicht wirklich schlechter als Agazzi.
Brauchen nein. Aber Abbiati kann ich einfach nicht verkaufen und Dossena will niemand leihen. Also sind die beiden quasi nur Maskottchen, nur Gabriel, Scuffet und Agazzi spielen wirklich. ;)
Danke für dein Feedback, ich bin bisher auch sehr zufrieden mit meinem Kader :D Hoffentlich liest Galliani hier mit und sieht wie das geht :sarcastic: