Naja ich fand FIFA 11 auch schwach, weil ich vorher FIFA 10 auf PS3 spielte was ja 1:1 FIFA 11 auf PC war.
Druckbare Version
Naja ich fand FIFA 11 auch schwach, weil ich vorher FIFA 10 auf PS3 spielte was ja 1:1 FIFA 11 auf PC war.
Ich hab durchgehend gehaltene Fanschals gesehen, und das ist gut so :cool:
Auf der FI-Seite steht bei News zu FIFA 15, dass der VErtrag über CL und EL Rechte
mit PES dieses Jahr ausläuft und EA wohl einen neuen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen haben soll..
Stimmt das?
Wäre ja auch sehr erfrischend dass nicht immer modden zu müssen.... :cool:
Irgendwie kommt so ne Meldung jedes Jahr aufs neue, oder irre ich mich da?
Nee das kommt iwie wirklich jedes Jahr und ich hoffe jedes Jahr das das endlich bei FIFA reinkommt xD. Hoffe dieses Jahr stimmt es mal
Na super.... Dann macht Ea wieder ein Spiel raus, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass das in FIFA integriert wird.....
die CL war doch früher auch in Fifa drin und es ist das einzige Plus, was PES überhaupt noch hat....
Die CL war nie in FIFA drinn, nur als Modus so wie heute.
Es gab immer ein extra Spiel dazu
Selbst wenn, wenigstens die Namen, Logos etc. würden dann wohl den Weg ins Hauptspiel finden, ähnlich wie bei der WM jetzt.
Konami oder die UEFA haben zwar damals nicht gesagt um wie viel Jahre die Lizenz verlängert wurde, jedoch war bei erstmaligen Abschluss im Jahr 2008 die Lizenzierung für 4 Jahre bis 2012. Daher kann ich mir nicht vorstellen das wir dieses Jahr bereits das Glück haben könnten für die CL-Lizenz in den Händen von EA wieder. Denn es wäre schon etwas verwunderlich, wenn Konami im Jahr 2012 die Lizenz um lediglich 2 Jahre verlängert hätten, falls die UEFA überhaupt eine solch kurze Verlängerung akzeptiert hätten. Ganz davon abgesehen ist bei FI die Rede von CL, EL und Copa Libertadores und das lässt das ganze auch etwas unrealistisch erscheinen, denn das würde ja bedeuten das EA alle großen Einzellizenzen von Konami ergattert hätten, sodass Konami lizenztechnisch kein Alleinstellungsmerkmal hätte.