ich denke mal, es wird bald eine Möglichkeit geben, die Schwierigkeit zu erhöhen, da man ziemlich leicht an die "ini's" ran kommt.
Spieleinstellungen kannst du über "fifaconfig" ändern und das Spiel darüber starten.
Druckbare Version
ich denke mal, es wird bald eine Möglichkeit geben, die Schwierigkeit zu erhöhen, da man ziemlich leicht an die "ini's" ran kommt.
Spieleinstellungen kannst du über "fifaconfig" ändern und das Spiel darüber starten.
Mich würde mal interessieren wie ihr es zockt. Mit Tastatur oder mit Gamepad. Falls zweiteres, mit welchem Gamepad. Wie spielt sich das Spiel am besten?
Kanns sein, dass Kontrolleränderungen im Spiel überhaupt nicht übernommen werden? Hab die Tasten nun ca. 10 Mal geändert und es hat einfach keine Auswirkung.
Ich find das Game wird echt ein Hammer ! Endlich ... jetzt nen Demo Expander oser so und ich bin bis zu 30.09 zufrieden ^^
Ich spiels mit dem Microsoft 360 Controller, der für das Spiel wohl mehr als prädestiniert zu sein scheint. Ich mit meinem eher schwachen PC kann es zwar nicht gerade auf optimal spielen, sieht aber trotzdem recht ordentlich aus, bin damit zufrieden. Eine höhere Schwierigkeitsstufe wäre echt nicht schlecht, aber da kommt glaub ich bald was :rofl:
soooo ... nun auch pes2011 demo installiert und probiert und leider muss ich sagen, dass fifa11 wieder meilen zurückliegt in sachen grafik und auch gameplay.
Ich spiele seit Jahren PES und kann deine Meinung nicht teilen
Letztes Jahr hat es 2 Tage gedauert bis der Demo Expander raus war.
Was ist denn ein Demo Expander