AW: Deutschland - Algerien
War das schwach..
Schürrle und Neuer retten uns:good:
Lahm spielte wenigstens zeitweise wieder als RV, die IV-AV war heute wie die ganze Abwehr eine Katastrpohe, ohne Neuer hätte Algerien gewonnen.
Müller wie immer über Außen stärker, richtiger offensiv-schwung erst mit der schürrle einwechslung. khedira + schweinsteiger funktioniert mMn ganz gut.
Götze, Özil und Kroos wie erwartet *******
Und weiter gilt: ALLES MUSS BESSER WERDEN
Mal schauen wie es im Viertelfinale wird, heute hatten wir viel Glück und noch mehr Neuer :D
Algerien fand ich sehr stark, haben viel erreicht, mit Glück wäre sogar noch mehr drinnen gewesen, sie sollten stolz sein ;)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Aber ins Meer würde doch super passen. Verwandtenbesuch und so.
Edit: Bevor jetzt Kenssen wieder die Rassistenkeule auspackt: Der Junge hat Fischaugen.
Was für ne Keule?! :sarcastic::P
Hey dexxxa, das war einmal ne unglückliche Wortwahl von Forza, aber wir haben doch alle verstanden, was gemeint war. Tust ja als wär ich so ein Anti-Fa-Extremist der Foren durchsucht um rassistische Beiträge anzuprangern. Als ob! :D
Wiederholt kein starkes Spiel von Özil und das er dann wiederholt so ein lustloses Mir-ist-das-alles-doch-eh-cheiß-egal-Gesicht aufsetzt lässt dann doch an ihm zweifeln.
Nach dem Spiel aber fürchte ein wenig unsere Nachbarn. Du fährst mal schnell 30km nach Westen dann bist du am anderen Rheinufer. Der Franzosenanteil hier liegt inzwischen gefühlt höher als der sonst stark auffällige Russen- und Türkenanteil. Du siehst überall Blau-Weiß-Rot an den Balkonen hängen und dauernd läuft dir ein Jogger mit dem Hahn auf der Brust entgegen. Der Spott nach dem Spiel ist vorprogrammiert. Die Pille muss man schlucken, wenn man in Baden wohnt...
Ich weiß nciht wie es euch geht, aber ich bin richtig sauer und beschämt auf Grund dieser Leistung heute.
In der Abwehr heute riesige Lücken, ohne Neuer hätte es ein ganz schön übler Tag werden können, der war quasi unser 5. (!) Innenverteidiger und zeitgleich noch Torwart. Was war das heute wieder für ein Standfußball und Ball herumgeschiebe.
Beim 1:0 hab ich mich ja noch gefreut, aber beim 2. wir auch noch der Özil "belohnt", so ein Dreckspiel von ihm wieder heute, irgendwann muss der Löw auch mal sehen dass es nach dem 4. Spiel immer noch ncith besser wurde, man kann sogar sagen dass die Mannschaft von spiel zu Spiel schwächer wird. Ich glaub das Ergebnis gegen Portugal war einfach zu viel des Guten.
Das Tor von Algerien am Ende war eigentlich shcon längst überflüssig, denn auch die hatten gute Chancen und wie erwähnt, ohne Neuer wäre es ganz bitter geworden, das muss man so sagen.
Ich frage mich jetzt wie das alles gegen Frankreich aussehen soll...
Man, man, man... war das eine schwache Vorstellung gestern Abend... dass es gegen Algerien schwer werden würde, war mir klar, die sind sehr unangenehm aber dass Deutschland sich so schwer tun würde, das hätte ich nicht gedacht... einige wie Neuer oder Schürrle konnten überzeugen, andere dagegen wie Höwedes oder Mustafi gehören allerdings schnellstens auf die Bank...!
Meine Noten:
Neuer (absolut weltklasse gestern, mit Abstand unser bester Mann) 1
Mustafi (sehr peinliche Vorstellung, sollte lieber nicht mehr spielen) 6
Mertesacker (holte jeden Kopfball, noch der Beste da hinten drin) 4
Boateng (konnte nicht so recht überzeugen, oft zu spät am Mann) 5
Höwedes (nichts nach vorne und nichts nach hinten, eine Katastrophe) 6
Schweinsteiger (versuchte viel und konnte zumindest kämpferisch überzeugen) 3
Lahm (oft viel zu hecktisch am Ball, hinten rechts war er besser im Spiel) 4
Kroos (sein bisher schwächster Auftritt bei der WM, braucht eine Pause) 5
Özil (versteckte sich das ganze Spiel über, sein Tor sollte nicht überbewertet werden) 5
Götze (hatte eine große Chance, ansonsten ist ihm so gut wie nichts gelungen) 5
Müller (wie immer hat er alles gegeben, doch recht glücklos vor dem Tor) 4
Schürrle (mit ihm war direkt mehr Dampf im Spiel, sollte von Anfang an spielen) 2
Khedira (war sofort im Spiel und harmonierte gut mit seinen Mitspielern) 3
Kramer (kurzer Auftritt aber hat sich durchaus für weitere Aufgaben empfohlen) 3
Bei aller Kritik:
http://i.imgur.com/YIsqMPh.gif
Deswegen bin ich großer Fan von Schürrle. Neben seiner Schnelligkeit und seinem unfassbaren Offensivdrang hat er auch noch eine super Technik.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Man, man, man... war das eine schwache Vorstellung gestern Abend... dass es gegen Algerien schwer werden würde, war mir klar, die sind sehr unangenehm aber dass Deutschland sich so schwer tun würde, das hätte ich nicht gedacht... einige wie Neuer oder Schürrle konnten überzeugen, andere dagegen wie Höwedes oder Mustafi gehören allerdings schnellstens auf die Bank...!
Meine Noten:
Neuer (absolut weltklasse gestern, mit Abstand unser bester Mann) 1
Mustafi (sehr peinliche Vorstellung, sollte lieber nicht mehr spielen) 6
Mertesacker (holte jeden Kopfball, noch der Beste da hinten drin) 4
Boateng (konnte nicht so recht überzeugen, oft zu spät am Mann) 5
Höwedes (nichts nach vorne und nichts nach hinten, eine Katastrophe) 6
Schweinsteiger (versuchte viel und konnte zumindest kämpferisch überzeugen) 3
Lahm (oft viel zu hecktisch am Ball, hinten rechts war er besser im Spiel) 4
Kroos (sein bisher schwächster Auftritt bei der WM, braucht eine Pause) 5
Özil (versteckte sich das ganze Spiel über, sein Tor sollte nicht überbewertet werden) 5
Götze (hatte eine große Chance, ansonsten ist ihm so gut wie nichts gelungen) 5
Müller (wie immer hat er alles gegeben, doch recht glücklos vor dem Tor) 4
Schürrle (mit ihm war direkt mehr Dampf im Spiel, sollte von Anfang an spielen) 2
Khedira (war sofort im Spiel und harmonierte gut mit seinen Mitspielern) 3
Kramer (kurzer Auftritt aber hat sich durchaus für weitere Aufgaben empfohlen) 3
Müller könnte man sich eventuell überlegen noch eine 3 zu geben, aber ansonsten hätte ich alle genauso bewertet. Ich habe mich nicht an dem allgemeinen Nörgeln um die IV auf den Außenbahnen anschließen wollen, aber das gestern ist gründlich in die Hose gegangen und möchte ich in dieser Form auch nicht mehr sehen.
Mustafi fällt übrigens für den Rest der WM aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/w...wm-vorbei.html
Zu ihm nochmal.. verstehe nicht, warum er von Löw aufgestellt wird, wenn er eigentlich überhaupt nicht mit ins Spiel einbezogen wird. Er hat gestern eigentlich nur beim ersten Kontakt Rückpässe gespielt, 2 Flanken geschlagen, aber wurde hinter der Mittellinie gar nicht angespielt. Er ist trotzdem weiter gerannt (gut wirklich viel hinter/überlaufen hat er nicht) und deshalb hat er auch bei 'nem Ballverlust vorne hinten gegen das schnelle Umschaltspiel der Algerier gefehlt. Kam mir ziemlich verloren vor auf rechts, vermutlich auch, weil er keine Erfahrung als Außenverteidiger hat. Dann kommt noch Nervosität dazu und er macht Fehler.
Stellt Löw einen echten Außenverteidiger auf, hat man mehr Bewegung drin, einen etwas wendigeren und schnelleren Spieler gegen schnelle Algerier auf den Flügeln und mehr Qualität im Pass- & Angriffsspiel.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
War das schwach..
Schürrle und Neuer retten uns:good:
Lahm spielte wenigstens zeitweise wieder als RV, die IV-AV war heute wie die ganze Abwehr eine Katastrpohe, ohne Neuer hätte Algerien gewonnen.
Müller wie immer über Außen stärker, richtiger offensiv-schwung erst mit der schürrle einwechslung. khedira + schweinsteiger funktioniert mMn ganz gut.
Götze, Özil und Kroos wie erwartet *******
Und weiter gilt: ALLES MUSS BESSER WERDEN
Mal schauen wie es im Viertelfinale wird, heute hatten wir viel Glück und noch mehr Neuer :D
Algerien fand ich sehr stark, haben viel erreicht, mit Glück wäre sogar noch mehr drinnen gewesen, sie sollten stolz sein ;)
Perfekte Zusammenfassung. Viel mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen