AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Hey Slim,
wenn du kleinere Vereine für den europäischen Wettbewerb suchst, ich bin gerade am Vollenden der Eurobet Division (1. Liga in Gibraltar). :)
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Hey Slim,
wenn du kleinere Vereine für den europäischen Wettbewerb suchst, ich bin gerade am Vollenden der Eurobet Division (1. Liga in Gibraltar). :)
Von Gibraltar bräuchte ich die 4 besten Teams :) wäre cool!
Zitat:
Zitat von
Slim
Liegt an der FOrmation von Darmstadt.. Der CM will, aber keine neue speichern anscheinend. Ich werds in 1.5.5 dann mitm DB anpassen ;)
Btw hier mal ein Screen von FC
Levadia Tallinn einer Mannschaft aus Estland. Diese würden dann zum Beispiel mit um die CL Qualifikation spielen. :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...80cn5ja9gq.jpg
Inwiefern stören euch solche Creation Centre Kits fürs erste?(das rechte)
Mir persönlich gefallen sie sogar sehr gut! Zudem ist es halt nicht einfach mal ebend so (allein für die CL Quali!) über 60 Kitpacks erstellen zu lassen. Sowas braucht Zeit und es würde dann nach und nach kommen. :sarcastic:
Was genau mit den erweiterten Qualis geplant ist, kommt bald :P
Find die gar nicht so übel Kits
ich hab mir mal so nebenbei die spielerpotentiale die unter der ges liegen aufgeschreiben. hier ist der 1. teil mit 1. und 2. bundesliga:
Hast du vor dem Start der Karriere die Kader zurückgesetzt?
An welchem Datum passiert das?
Ich hab jetzt die letzten zwei drei Tage auch mal mit testen verbracht
Also, erstmal Danke für die Arbeit und den Patch. Kann mir denken, was da alles hinter steckt.
Leider ist er für mich nicht wirklich brauchbar, da für mich persönlich nur die dritte Liga letztendlich wichtig ist.
Allerdings sind hier die Probleme der Vorgängerversion eigentlich alle soweit geblieben.
Darmstadt beispielsweise wurde ja bereits angesprochen.
Ansonsten... Saison 1 ohne Probleme... Saison 2 keine Heimspiele mehr spielbar... Saison 3 garnix mehr spielbar.
Ich spiele mit Saarbrücken ( jaja, steigen eh ab :dash1:)
Soll jetzt auch keine Beschwerde sein, lediglich ein Hinweis
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mir sind auch noch ein paar Sachen aufgefallen. Die 1. Liga in Rumänien heißt "Liga Profesonistă de Fotbal", oder "LPF din Romania". Das ist das offizielle Logo dazu:
Anhang 5461Anhang 5462
Und noch eine Kleinigkeit in Essen: Das Georg-Melches-Stadion hat eine aktuelle Höhe von 5cm Parkplatzasphalt...:D
Das aktuelle Stadion (seit 2012) heißt "Stadion Essen" und der aktuelle Trainer ist nicht mehr Waldemar Wrobel, sondern "Marc Fascher".
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Und noch eine Kleinigkeit in Essen: Das Georg-Melches-Stadion hat eine aktuelle Höhe von 5cm Parkplatzasphalt...:D
Das aktuelle Stadion (seit 2012) heißt "Stadion Essen" und der aktuelle Trainer ist nicht mehr Waldemar Wrobel, sondern "Marc Fascher".
Ja, seit drei Tagen, und der Patch ist vor ca. 10 tagen rausgekommen :)
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Ja, seit drei Tagen, und der Patch ist vor ca. 10 tagen rausgekommen :)
Ja klar, soll als Hinweis für die nächsten Updates verstanden werden und nicht als Kritik.;)
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Ja klar, soll als Hinweis für die nächsten Updates verstanden werden und nicht als Kritik.;)
Achso :D
Dann kann er ja auch gleich Christian Ziege als Trainer von Haching reinmachen. :)