Ich kenne ein paar Iren und die haben gefeiert :D
Langsam muss Deutschland jetzt aber liefern... Gibraltar bitte nicht unterschätzen :D
Druckbare Version
Ich kenne ein paar Iren und die haben gefeiert :D
Langsam muss Deutschland jetzt aber liefern... Gibraltar bitte nicht unterschätzen :D
Wenn ich (vor dem Irland Spiel) höre, dass der DFB Trainer gegen Gibraltar gern mit B und C Spielern spielen würde, würde ich mir um das Gibraltar Spiel doch schon sorgen machen. Aber juckt mich nicht, hoffe, dass man in Irland vielleicht auch noch Punkte lässt und vielleicht nur 3. wird und dann in der Qualifikation spätestens strauchelt
Aber nach den Ergebnissen wird er das niemals tun. Denke mal das war so geplant wenn die beiden Spiele gut ausgegangen wären.
Hmm, der Grottenkick scheint ja wirklich niemanden interessiert zu haben. :D
Färöer mit 1:0 Sieg gegen Griechenland :rofl:
Trainer Olsen nach dem Spiel: „Das ist der größte Sieg für die Färöer seit vielen Jahren. Da war natürlich das berühmte Spiel gegen Österreich, aber Griechenland ist eine größere Fußball-Nation."
Quelle: http://www.transfermarkt.de/1-0-in-g...ew/news/178878
Versaut mir meinen Tipico-Schein, aber trotzdem sehr geil :D
Guckt jemand Deutschland Georgien? Was für ein Massaker da. Da kann man sich gut in die Lage der guten Spieler versetzen das die darauf keine Lust haben. Das ist ja schlimmer wie bei uns in der Kreisklasse C.