Ich mach' mal hier: Stefan Raab hört am Jahresende auf!
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/s...3904.bild.html
Druckbare Version
Ich mach' mal hier: Stefan Raab hört am Jahresende auf!
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/s...3904.bild.html
Oha, das hinterlässt nicht nur bei ProSieben eine große Lücke.
Ich mit meinen 28 Jahren bin mir ihm aufgewachsen. Wie für andere Frank Elsner, Thomas Gottschalk und Co. ist Raab bei mir. In ganz jungen Jahren noch TV Total regelmßig geschaut, dann später hauptsächlich die großen Eventshows und immer unterhalten worden. Den Ruhestand hat er sich verdient
Charlie Sheen ist HIV-Positiv!
Seit einigen Wochen bereits kursierte ein Gerücht, dass ein berühmter Hollywood-Star HIV-Positiv sein soll... nun ist es offiziell... der beliebte Schauspieler Charlie Sheen (50), bekannt u.a. durch Two and a Half Men oder Hot Shots hat sich nun öffentlich geoutet (Today-Show bei BBC)...!
Quelle: Bild / Spiegel / Focus etc.
#jesuischarlie
Auch dieses Thema ist sicher durch soziale Medien nicht an vielen Leuten vorbei gegangen
http://www.bild.de/news/ausland/h-un...0522.bild.html
Wie steht Ihr dazu?
Meine persönliche Meinung: Ein völlig unnötig aufgebauschtes Thema. Wenn ich bei H&M nach T Shirts geschaut hätte und das gesehen hätte, wäre ich nie auf die Idee zu kommen zu denken "Boah guck mal die nennen einen Neger Affen. Haha voll die Nazis". Das ist einfach ein grünes Shirt wo drauf steht "König des Dschungels". Ob das ein dunkelhäutiger, ein Chinese, ein Indianer oder ein westlicher präsentiert ist doch völlig egal! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendwer (Werbechef, Fotograf etc) bei H&M die Intention hatte, dieses Gedankenspiel ins Rennen zu schicken
Sehe ich genau wie du, man kann es auch übertreiben... ob da nun ein schwarzer Junge, ein weißer Junge, ein chinesischer Junge, ein arabischer Junge oder sonst wer einen Pullover präsentiert... mein Gott, da steckt ein Kind in einem Kapuzenpulli, nicht mehr und nicht weniger... ich finde, wer sich darüber aufregt, der hat sie nicht mehr alle!
Ich habe das auch die Tage gelesen und meiner Frau gezeigt... die hat sich aufgeregt... nicht wegen der Werbung von H&M, sondern wegen den Leuten, die dahinter eine Diskriminierung oder gar Rassismus sehen... total übertrieben!
na ja, ich habe deinen Kommentar ja auf Facebook gelesen...
meine Meinung dazu ist, was zum Henker soll die Zielgruppe für so ein Shirt sein? wer bitte zieht denn so etwas freiwillig an, egal, welche Hautfarbe er überhaupt hat?
ich glaube auch eher kaum, das es Absicht war, das es ein schwarzes Kind trägt, ich gehe da eher von Zufall aus, hätte sicherlich auch ein weißes sein können...
aber wie gesagt, ich verstehe generell den Sinn hinter so einer Aufschrift nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, das so etwas überhaupt jemand anziehen würde...
Schwierig zu sagen.. mir persönlich wäre das jetzt erstmal nicht negativ aufgefallen und wenn würde ich da kein Theater raus machen. Aber letztens habe ich Prince Boateng's Kommentar dazu gehört und dann kann ich es schon verstehen, dass das für dunkelhäutige echt schei*e ist. Genau das sind nämlich die Beleidigungen die diese Menschen abbekommen. Natürlich steht da erstmal nur "Coolster Affe im Jungle" und wenn ein Weißer das getragen hätte wäre da sicher nichts gewesen, aber da steht eben kein Weißer sondern ein Farbiger. Ob das jetzt ein Zufall ist oder nicht.. mir ist es an sich egal, aber ich verstehe die Leute die sich dadurch beleidigt fühlen. Das hätte man ganz einfach verhindern können.