Die sind doch noch dabei das zu retten und den Super-GAU zu verhinddern, wie wollen die das wieder ans Netz nehmen, oder geht es nicht um Fukushima?
Druckbare Version
Die sind doch noch dabei das zu retten und den Super-GAU zu verhinddern, wie wollen die das wieder ans Netz nehmen, oder geht es nicht um Fukushima?
Und das zwei Tage nachdem sie das ganze DIng mit Sand zu schütten wollten um im Prinzip die Starhlung zu "begraben"... Die spinnen die Japaner!
Naja ein bisschen ist das schon zu verstehen schließlich brauchen sie so schnell wie möglich Strom, da so ca. 450.000 Leute obdachlos geworden sind und Strom immoment die einzige Heizmöglichkeit für so viele Menschen darstellt
Japan braucht den Strom, das war ja kein altes AKW, wie bei uns die, die jetzt abgeschaltet wurden (haben eh nur noch ganz wenig Strom geliefert)
Ja, aber in Japan gibt es über 50 Atomkraftwerke. Da wird es doch möglich sein auf eins zu verzichten und den Strom eben von den anderen abzuzapfen für die entsprechende Region ohne Strom denk ich mir.
Hat jemand mal wie Reaktorwand gesehen? Da steht keine Wand mehr! Die Stäbe liegen frei, wie wollen die das Ding anschalten?
Deutscher "Fritzl" für immer weggesperrt
Detlef S. bekommt die Höchststrafe von 14 1/2 Jahren + Sicherungsverwahrung
Urteil gegen den „deutschen Fritzl“: 14 Jahre und sechs Monate Knast für Detlef S. - News - Bild.de
Ich hoffe dieses Arschl*ch kommt ned mehr raus!!
Danke für die News