AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
ManuW1989
Also ich kann bisher immer noch keine Freundschaftsspiele mit SpVgg Hankofen machen...
Sonst kann ich bisher mit allen anderen Teams spielen...
Wo das Spiel natürlich abstürzt, ist, wenn ich einen Spieler erstellen bzw bearbeiten möchte... geht das nicht irgendwie zu fixen?!
Weil bei deinem anderen Patch (nur 3.Liga) konnte man ja noch Spieler erstellen/bearbeiten... woran liegt das denn?
An den komplett neuen Ligen liegt das!
Kannst du nicht mit dem CM umgehen? Dort geht es sehr einfach.
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Schon klar, aber mir gefällt es nicht...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7p8st4cwdf.jpg hat mir viel besser gefallen. Kann man es nicht einstellen?
Achso okay...
Naja ich hab ihn mir mal vorhin runtergeladen und werd ihn jetzt mal "studieren" :D
Das Problem ist jetzt nur, wenn ich neue Spieler erstelle bzw bearbeite, und du dann ein neues Update (Fix) herausbringst, alle Spieler wieder weg sind... oder kann man das dann irgendwie umgehen?!
Ich bring jetzt erstmal nix mehr raus :P
Gutes, verständliches Video, gerade auch zum Online Spielen und den Datenbanken. :good:
Ich starte dann mal den Download :yes:
Zitat:
Zitat von
-Heavy-
warum fügst du sie dann nicht ganz einfach ein, sind die kompletten Daten der 4000-er Reihe
Zitat:
Zitat von
Andy
warum fügst du sie dann nicht ganz einfach ein, sind die kompletten Daten der 4000-er Reihe
Für sowas gibts ja Extra den Selector, einer der Gründe, wieso ich auf dem MW behaare.
Zitat:
Zitat von
-Heavy-
Dann wähle im Selector unter SCOREBOARDS: (unter Slot 4) Bundesliga 16:9 aus, danach Apply Scoreboard - danach nochmal Force Scoreboard(slot 4)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Slim!
Danke für den tollen Patch. Ich habe ein Problem mit den Fahnen.
Hier ein Screenshot (Gästeblock CFC). Fehlen die Grafiken oder doch ein Bug?
MfG
Anhang 4867
Darf einfach nicht sein. Habe alles neu gemacht. Hab jetzt auch im Freundschaftsspiel auch das BuLi Scoreboard. UND JETZT: Sobald ich meine Karriere speichern will, schmeißt es mich raus :ireful: Fix ist drauf, alles.... Ich weiß nicht mehr weiter.
@Slim: Du wolltest noch was hochladen für mich. Klappt das noch?
Nene wenns Scoreboard geht, brauchste das von mir nicht mehr.
Also wenn du ne Karriere startest,dann kackts einfach ab? Dann lösch mall unter FIFA 14/game den DLC Ordner und füg den DLC Ordner vom FIX dort an der gleichen Stelle ein. Regeneriere danach nocheinmal.
btw. könntes auch an deinen alten Spielständen liegen!!!
Geh mal unter Dokumente auf FIFA 14 und lösche dort alle Career [...] Datein!