Hab mal ne Frage zum Contest. Im letzten Jahr war pro User eine Abgabe, oder? Wird das in dem Jahr auch so sein? Also das man seine Abgabe kennzeichnet.
Peace.
Druckbare Version
Hab mal ne Frage zum Contest. Im letzten Jahr war pro User eine Abgabe, oder? Wird das in dem Jahr auch so sein? Also das man seine Abgabe kennzeichnet.
Peace.
Genau dasselbe hab ich mich auch gefragt. Wäre wohl das beste wenn es nur eine gelten würde.
Naja, kommt darauf an inwiefern wir das offiziell auslegen. Einen Preis haben wir im Moment ehrlich gesagt nicht geplant.:pardon:Wir können darüber aber nochmals reden, wobei ich eher sagen würde das heuer mehr der Spaß als der Wettbewerb im Vordergrund steht.
Mit einem Preis würde auch der Spaß verloren gehen. Aufjedenfall würde jeder versuchen der beste zu sein und besser als alle anderen zu sein. So kenne ich das aus anderen ähnlichen Szenarien. Und das endet häufig dann in Streit oder Problemen.
'N Preis braucht es nicht, denk ich. Es machen ja schon welche mit. Das eine Abgabe pro User besser wäre wäre schon fairer den gegenüber, die zB nur eines abgeben.
Peace.
Naja, ein Preis muss ja auch nicht immer sein :yes: Wer was gewinnen will soll Lotto spielen :yes: Dann steht vielleicht wenn es einen Preis gibt anstatt der Spaß der Konkurrenzkampf eher im Vordergrund, was nicht so gut ist :negative:Zitat:
Naja, kommt darauf an inwiefern wir das offiziell auslegen. Einen Preis haben wir im Moment ehrlich gesagt nicht geplant.:pardon:Wir können darüber aber nochmals reden, wobei ich eher sagen würde das heuer mehr der Spaß als der Wettbewerb im Vordergrund steht.
Am besten fände ich halt wenn man eine Zahl an Cover festlegen würde die jeder abgeben muss.Zitat:
'N Preis braucht es nicht, denk ich. Es machen ja schon welche mit. Das eine Abgabe pro User besser wäre wäre schon fairer den gegenüber, die zB nur eines abgeben.
Ich denk auch, dass es keinen Preis braucht, das gäb wirklich nur Streiterei
Und dann sollte der beste gekürt werden? Da müssten aber welche nominiert werden und am Ende müsste eine Wahl ausstehen.
Also ich weiß ja nicht ob dieses Konkurrenzdenken unbedingt sein muss.;)