Das kommt nicht überraschend, nun frage ich mich, was Benitez machen möchte. Stuttgart würde sich vielleicht über einen neuen Trainer freuen :D
Druckbare Version
Das kommt nicht überraschend, nun frage ich mich, was Benitez machen möchte. Stuttgart würde sich vielleicht über einen neuen Trainer freuen :D
Stimmt, so ein Neuanfang mit einem neuen Trainer wär schon mal wieder nicht schlecht:yes:
Ist das der Leonardo, der früher beim AC Milan spielte?
Es ist auf jeden Fall der, der letzte Saison noch den AC Mailand trainiert hat.
Der ehemalige Stuttgarter Alexander Merkel hat heute sein Startelfdebüt beim AC Mailand gefeiert und eine starke erste Halbzeit gespielt:good:
Gute Sache.:yes:
Ja, ist schön zu sehen, dass ein 18-jähriger Deutscher bei einem der besten Klubs Europa eine Rolle spielt:yes:
Mutu schwänzt und wird rausgeworfen
Der AC Florenz hat den rumänischen Nationalstürmer Adrian Mutu aus disziplinarischen Gründen aus dem Team ausgeschlossen. Der 31-Jährige hatte das Training unentschuldigt verlassen. "Der jüngste Fall einer ganzen Serie von ähnlichen Vorfällen zwingt uns dazu, sportrechtliche und zivilrechtliche Schritte einzuleiten", erklärte Club-Chef Andrea Della Valle. Wie die Gazzetta dello Sport berichtete, wird der Toskana-Club das Liga-Schiedsgericht anrufen, um Mutus Gehalt kürzen zu können. Der Rumäne soll den Verein umgehend verlassen. Ins Ausland soll er ablösefrei wechseln können. Im Falle eines Transfers zu einem italienischen Club fordert Florenz eine Ablöse. Medienberichten zufolge, soll Cesena dem Stürmer einen Dreijahresvertrag angeboten haben. Die Fiorentina habe die Offerte wegen der fehlenden Ablöse abgelehnt.
Quelle: Mutu schwänzt und wird rausgeworfen - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Der lernt es auch nie :negative:
Oh man :dash1:
Bremen, Wolfsburg wie wär's? :D
Mutu wäre nix für die Bundesliga :D