:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
was für ein Fake:rofl:
So war das da bei EA.:D
Na komm, abgesehen von den Problemen die EA früher verursacht hat in Sachen Optimierung wird es jetzt nicht anders möglich sein. Nicht weil es ein neues Game ist, sondern eine neue Engine. Und so gut wie alle neuen Engines supporten schon von Haus aus Multi Core, von dem her also...;)
So, jetzt gibt es auch die erste inoffizielle Info zu den möglichen Systemvoraussetzungen für Fifa 11:
Intel-Prozessor - Core 2 Duo E6700 2,66 GHz
AMD Prozessor - Athlon 64 X2 Dual Core 5600+
Nvidia Grafikkarte - Geforce 8800 GS
ATI - Radeon HD 2900 XT 512MB
RAM - 2 GB
Festplattenspeicher - 4.5 GB
DirectX - 9
Quelle: http://www.fifapolonia.pl/
In wie weit diese Anforderungen wirklich stimmen, muss natürlich offiziell erst bestätigt werden, aber ich könnte mir schon vorstellen, das sie in etwa hin kommen.
Oha,da muss ich mir nen neuen Prozessor holen wenn dass stimmt!!!Ich habe nur einen AMD 2x2,7 GHz,das wird knapp!
Na ja, wenn es aber zB die minimal Voraussetzungen wären, dann bekämen wohl sehr viele User Probleme und ob das dann die Verkaufszahlen nach oben treiben würde, wage ich zu bezweifeln.
Mal zum Vergleich die für Fifa 10:
Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 2.400 MHz (Single-Core)
RAM: 512 MiByte bei XP / 1 GiByte bei Vista
Grafikkarte: Geforce 6600 / Ati Radeon 9800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 128 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel
Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: 3.200 MHz (Single-Core) oder 2.400 MHz (Dual-Core)
RAM: 1 GiByte bei XP / 2 GiByte bei Vista
Grafikkarte: Geforce 7800 / Ati Radeon X1800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 256 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel