Naja, sie mussten eben einen kleinen Schmankerl einbauen, denn irgendwo brauch die Wii-Version ja auch ihren Vorteil, schließlich ist es nun die einzige Konsolenversion, die noch nicht mal NG-Elemente haben wird.
Druckbare Version
Naja, sie mussten eben einen kleinen Schmankerl einbauen, denn irgendwo brauch die Wii-Version ja auch ihren Vorteil, schließlich ist es nun die einzige Konsolenversion, die noch nicht mal NG-Elemente haben wird.
Tja, eine Halle auf der PC Version wär halt schon was Schönes, genauso wie Jugend oder Frauenteams.:D
Ich kauf mir Fifa 11 wieso
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ion-koeln.html
mehr brauch ich nicht zu sagen^^
ich werde versuchen mir eine möglichkeit zu schaffen, fifa11 auf dem pc mal zu testen.
da ich nur pc spiele, war fifa10 ja die absolute pleite und ich habe das ganze jahr durch mit extrem viel spass eigentlich nur pes 2010 online gespielt.
auf ankündigungen und versprechen von ea falle ich nicht mehr herein und somit werde ich mir ersteinmal pes 2011 kaufen und wie bereits gesagt, versuchen fifa11 aufdem pc mal ausgiebig testen zu können.
´würde es den hsv auch bei pes geben, würde ich wahrscheinlich seit 2 jahren gar nicht mehr über fifa nachdenken müssen.
gruß
andi
Gut das es den HSV durch Patche gibt :sarcastic:
Also ich kann dir sagen. PES11 wird kein Fehlkauf. :)
Bei FIFA muss man abwiegen. Immerhin ist es das besten, was es je für den aPC gab.
Peace.