Kann ich so 1:1 unterschreiben. Die Lauterer, der Betze, das gehört weitaus höher als sie es jetzt sind. Der Knackpunkt war die Relegationsniederlage gegen Hoffenheim...
Druckbare Version
Kann ich so 1:1 unterschreiben. Die Lauterer, der Betze, das gehört weitaus höher als sie es jetzt sind. Der Knackpunkt war die Relegationsniederlage gegen Hoffenheim...
*** NEWS ***
Die Roten Teufel mussten einen neuen Trainer verpflichten... Jeff Strasser konnte sein Amt leider nicht weiter ausführen (krank) und so wurde mit Michael Frontzeck ein neuer Übungsleiter eingestellt... der ehemalige Nationalspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2019 unterschrieben (gilt für die 2. und 3. Liga) und soll die Pfälzer nun vor dem drohenden Abstieg retten!
Quelle: Bild / Kicker
1.FC Kaiserslautern einigt sich mit Investor Becca - Millionen-Darlehen über 5 Jahre
https://www.transfermarkt.de/1-fc-ka...ew/news/335970
*** NEWS ***
Der neue FCK Investor Flavio Becca: "Natürlich ist die Champions League eines unserer Ziele!" :sarcastic:
Quelle: Sport1 / Sport-Bild
Was für ein Traumtänzer :dash1:
Erinnert an Uerdingen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mateschitz ist auch ein Traumtänzer
Aber bei RB hat es geklappt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Nadel im Heuhaufen. Wie viele Investoren haben sich bei Traditionsklubs schon versucht? Selten das es gelungen ist.
Stimmt. Gibt einige wo es nicht geklappt hat. Ich denke bei RB hat es auch nur deswegen funktioniert weil man sich, nach anfänglich falschen Transfers, komplett auf das Talentescouting verlässt.
Und quasi Salzburg als Talenteschmiede für Leipzig benutzen kann.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk