:yahoo::gamer:
Druckbare Version
:yahoo::gamer:
hast du auch die Gameplay Optionen im Installer mit drin? Würde nämlich (je nachdem wie das überarbeitete ist - beim jetzigen gehen die Volleys nicht so richtig) gerne wieder das original nehmen
Gameplay-Option ist natürlich drin, aber ich will dich keiner Illusion hingeben, wenn ich dann in vielleicht 2h fertig bin, dann dauert das hochladen auch noch mehrere Stunden, also gedulde dich mal noch ein wenig. Bei der Installation ist es diesmal auch egal ob man erst Original und dann geänderte Dateien nimmt zwecks regenerieren.
Das wird wohl leider nix, da der RM13 keine spezifischen Tornetze, also jeden Team sein eigenes Tornetz zuweisen kann, sondern nur jeden Stadion sein eigenes Tornetz.
EDIT: sehe gerade, dass ich noch v 1.3 habe ... mit der 1.4 sollte es sogar gehen.. ich guck mal, was sich da machen lässt! Aber wird wenn dann bestimmt eh erst im Winterupdate enthalten sein .. :)
EDIT2: Ist möglich, wenn man RM13v1.4 installiert! ;)
ist denn der RM13 überhaupt mit dem 4.Liga Patch kompatibel?
Da der Patch auf den "Moddingway Mod" basiert und da der Revolution Mod enthalten ist, ist er natürlich kompatibel! Bisher gab es noch keine Probleme, bin aber noch am testen und machen. Wenn man die v.1.4 installiert, sind die bisherigen adboards z.B. nicht mehr zugewiesen! Ich weiß nicht, was man noch alles neu zuweisen müsste, aber man kann z.b. die specificadboards und specificnetcolour den teams zuweisen (ohne lua Eintrag). Man kann also die 1. und 2. Bundesliga Adboards aus Fifa 14 verwenden, die Mexican Traveller, Dennynho und ich gemacht haben, sowie auch die Tornetze von Anamorph.
Also Adboards muss nix mehr gemacht werden, da hat TC schon super Arbeit geleistet und die funktionieren soweit auch, aber wenn das mit den Tornetzen noch einigermaßen schnell machbar wäre, wäre das natürlich sehr cool. Wie lange könnte das dauern? RevMod musste aber für die Adboards z.B. zum nutzen dieser nicht installiert werden. Habs bei mir nicht laufen und TC hatte mir die erstellen geschickt und die laufen. Vielleicht könnt ihr euch da ja irgendwie helfen?
dankesehr, ich muss mir also Gott sei Dank kein FIFA 14 holen :D (was ich sowieso nicht gemacht hätte, weil ihr(/wir - hab ja auch selber bei mir noch richtig viel gemacht) jetzt so viel Zeit investiert haben, das lass ich nicht einfach wegfallen
---------- Neuer Beitrag um 21:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:00 ----------
ich werde mich mal gerade mit der Goalnet Geschichte beschäftigen. Muss danach auch regeneriert werden, nachdem man es im RevMod eingefügt hat?
---------- Neuer Beitrag um 21:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:01 ----------
also irgendwie lässt sich dieses Programm mit dem RevMod nicht öffnen ?? Aber dabei liegt ja noch eine goalnet.lua . Wo muss ich denn da was eintragen?
Vielleicht reicht es ja, wenn man nur die goalnet.lua nimmt. Habe allerdings bei mir komplett 1.4 installiert, deswegen müsste das getestet werden. Wir machen das mal schnell per PN, Sushi ... :cool:
Du musst da garnix eintragen, sondern nur in den goalnet ordner (sceneassets) die specifnetcolour....rx3 einfügen. Regenerieren musst du nur, wenn du die goalnet.lua eingefügt hast. Wenn du die specificnetcolours einfügst, musst du nicht regenerieren. ;)
das heißt ich gehe jetzt einfach in den FileExplorer, nehme ich jede mögliche Netzfarbe für die ganzen Teams, nenn die dann in "specificnetcolour_teamid_stadiumid.rx3 und das wars? *-*
EDIT: Auf diese Weise klappt es nicht :( zumindest ohne regeneriert zu haben
ich hab's gerade nochmal probiert, funzt nicht, vielleicht guck ich da morgen nochmal nach, aber jetzt sind wie befürchtet alle Werbebanden und Schuhe weg (alle haben wieder diese schwarz weißen schuhe..
man kann in der beiliegenden Lua aber auch noch den Nettype verändern, was ich ziemlich cool finde, da zB die Netzspannung in Bayern eine ganz andere ist, als auf Schalke oder Gladbach. Wenn man die dann noch verändern könnte wär das obergeil