Krass, fast 6 Stunden, Nadal lag mehrfach am Boden und kämpft wie ein Löwe. Geiler Typ
Druckbare Version
Krass, fast 6 Stunden, Nadal lag mehrfach am Boden und kämpft wie ein Löwe. Geiler Typ
Was ein Match, Weltklasse Spiel! Respekt an beide Nadal hat bis zum Schluss gekämpft, Djokovic genauso. Beide hätten es verdient! Sind einfach die 2 besten Tennisspieler! :yes:
Ein krankes Match war das heute. Hab ab dem 4. Satz geschaut (ja vorher hab ich noch gepennt....:D). Was die da für Leistungen heute gebracht haben war schon sehr genial. Beide hätten es verdient gehabt. Nadal hat gekämpft wie Sau und der Joker war körperlich sichtbar am Ende, hats aber dann doch geschafft das Match zu gewinnen.
Eines der besten Finals in einem Grand Slam, das ich jemals gesehen habe. Gerne mehr davon in Zukunft.:yes:
Beeindruckender Fang beim Tennis - Hornoxe.com
Habt ihr das gesehen? Muss mir das immer wieder anschauen :sarcastic: Muss ein geiles Gefühl sein, wenn auf einmal alle DIR zujubeln :yes:
So erstmal den Staub hier runter wischen...
Verfolgt denn jemand die French Open? Ich hatte letzte Woche relativ viel Zeit und habe mir ziemlich viele Spiele angeschaut. Gestern dann mal wieder und ich muss sagen, dass ich begeistert bin wie stark Nadal im Verhältnis zu seinen Kollegen dieses Jahr ist. Bei den Frauen das übliche Bild: Überhaupt keine logischen Ergebnisse, die Nummer ist draußen, die Titelverteidigerin auch, da kann wirklich jeder jeden schlagen. Das Niveau ist da aber überschaubar.
Hab dieses Jahr leider null Zeit. Verfolge ab und zu nur die Ticker. Kerber wohl im Viertelfinale, das freut mich natürlich. Bei den Herren hab ich nur mitbekommen, dass Roger einen neuen Rekord geknackt hat. :good:
Nadal gewinnt zum 7. mal das French Open!! :yahoo::yahoo:
Nalbandian tritt Linienrichter
Fail:sarcastic:
Ist der verrückt?
Naja Haas hat übrigens das Turnier in Halle gewonnen, Gegner war kein geringerer als Roger Federer! Haas hat mit 7:6 und 6:4 den Titel geholt.