Mir ists wichtig, das die Teams die Schals durchgehend hochhalten, auch in den Wiederholungen danach.
Druckbare Version
Mir ists wichtig, das die Teams die Schals durchgehend hochhalten, auch in den Wiederholungen danach.
wer den Code mit dem Auschalten der Einwechslungen drin hat, fügt mal bitte das hier darunter ein und dann bitte testen, ob man Veränderungen bemerkt:
Zitat:
DISABLE_SCARVES=0
Bleiben die Schals länger (am Stck.) sichtbar? (Blinkeffekt!)
kann ich so nicht sagen, ich hatte nur jetzt in 2 Spielen als Ergebnis, das die Gästefans ihre eigenen Schals hatten, kann aber auch Zufall sein...
das Problem mit den Schals ist ganz einfach, das es zB nur einen String in der Fifa 14.exe dazu gibt, somit bleibt halt nur das entweder/oder, wobei natürlich bei eigenen Auswechslungen die Schals dann auch "neutral" sind...
Fallen Dir diese Codes selbst ein, oder werden die woanders gepostet?
Hatte heute mal zusätzlich noch darunter geschrieben:
ENABLE_HOME_SCARVES=1
ENABLE_AWAY_SCARVES=1
Oder
ENABLE_SCARVES_HOME=1
ENABLE_SCARVES_AWAY=1
Hab aber keinen Unterschied festgestellt.
WIeso wird Scarves eigentlich einmal Scarves und ein anderes mal Scarfs geschrieben?
kannst auch eine "user.ini" erstellen und dort eintragen, dann brauchst du schon mal nicht zu regenerieren
Das heisst ich erstelle eine datei die dann so ausschaut user.ini die packe ich in den game ordner und in dieser ini datei kommt dann dieser text DISABLE_CPU_SUBSTITUTION=1
sehe ich das richtig ????
Gruß Sven