AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Zitat:
Zitat von
Sush
Update bzw. komplette Version befindet sich im Startpost. Gameplay und Karrieretweaks folgen heut Abend oder Morgen. Bitte bei Fehlern etc. um Rückmeldung. Vielen Dank. An sich habe ich aber alles angesprochene korrigiert. Nur Clean-Install!!
Ich gebe dir gerne eine Rückmeldung, sobald ich alles erfolgreich installiert habe.
Ich installiere jetzt Fifa neu, lade die EA-Updates runter und installiere den Patch. Ich bräuchte nur ein wenig Hilfe, da ich nicht genau weiß, wie ich mit dem tool regeneriere.
Sobald ich es öffne macht es irgendwas, jedoch hat die Installation der vorherigen Ausgabe dieses Patches bei mir nicht richtig funktioniert. Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
macht nichts Sush, war jetzt nicht böse gemeint, nur eine kleine Bitte ;)
Ich habe jetzt alles so gemacht wie im Startpost vorgegeben. Fifa neu installiert, EA-Update, mit dem RegioV5 alles installiert und dann den Regenerator angeschmissen (nach bestem Wissen). Es gab keine Fehlermeldungen oder sonst was.
Wenn ich dann einen Karrieremodus starte, haben fast alle Spieler coole neue Fotos und Mario Götze ist zu den Bayern gewechselt (Aktuelle Individuelle). Ansonsten sind es aber die alten Kader. Balotelli noch bei City, Neymar bei Santos, kein Mkhitaryan usw. Auch die Trikots sind die Alten. Bei den Ligen steht nun 3. Liga und Regionalliga, jedoch scheint sich dort nur der Name geändert zu haben. Dort sind nämlich die Teams aus Irland und Norwegen drin.
Was habe ich falsch gemacht?
Poste mal bitte den Inhalt deines Fifa Ordners in eigene Dokumente. Gibts da sowas wie Squads oder Mannschaften? Die Datei mal löschen. Ich vermute, dass es am EA Update liegt, zur Not mach nochmal Neuinstall ohne das Update. Soweit ich weiß werden in den Updates nur paar Online-Features korrigiert, also kannst du darauf ganz gut verzichten.
Zitat:
Zitat von
Sush
Poste mal bitte den Inhalt deines Fifa Ordners in eigene Dokumente. Gibts da sowas wie Squads oder Mannschaften? Die Datei mal löschen. Ich vermute, dass es am EA Update liegt, zur Not mach nochmal Neuinstall ohne das Update. Soweit ich weiß werden in den Updates nur paar Online-Features korrigiert, also kannst du darauf ganz gut verzichten.
Den gab es. Ich habe den Squad Ordner gelöscht, es hat sich nichts geändert. Ich habe die Karrieren gelöscht aber auch da ist nichts passiert. Kann man bei dem Regenerator was falsch machen? Ansonsten werde ich es morgen von vorne probieren ohne Update.
Regenerator alles auf grün und take care of edited files, ist aber an sich auch alles so in der Voreinstellung dächt ich. Keine Ahnung wo da drein Problem liegt, wenns kein anderer hat.
Hat funktioniert :)
Irgendwie hatte ich den falschen Regenrator.
Danke Jungs ihr spart mir 50€ für ein neues Fifa :)
So muss jetzt leider doch sagen, dass es noch einen bösen Fehler gab, so dass das Spiel gg. V. pilsen abstürzen würde, da sind noch paar flag Dateien ohne Inhalt. Werd jetzt den Thread closen, den Download löschen, und später nochmal alles im neuen Thread hochladen. Danke TC für den Hinweis.
Edit. Irgendwie bin ich zu doof, wo kann man denn den Thread schließen?
So liebe FIFAPlanet-Gemeinde... Jahrelang bastele ich leidenschaftlich an all meinen FIFA-Versionen herum und nun stecke ich bei dem hier behandelten Patch schon ganz am Anfang fest. Ich habe regulär die 4 RegioV5-Zips heruntergeladen, jedoch kann ich nur das erste entpacken. Bei den übrigen 3 bekomme ich bei allen probierten Entpack-Programmen "beschädigt-Meldungen.
Wenn ich nur mit dem 1.Paket spiele, sehe ich nach dem Regenerate zwar eine Menge Änderungen, einschließlich der Drittligisten, jedoch stürzt die ganze Sache selbstredend schnell ab (u.a. vor dem Team editieren oder dem Anstoss).
Kennt jemand das Problem? Beim Dateien runterladen und entpacken kann man eigentlich wahrlich nichts falsch machen. Sehr mysteriös. Vielen Dank im Voraus für den ein oder anderen Tip... Lexy