Danke für die Infos und Screens.
Super!:good:
Trotzdem werde ich nicht auf PES umsteigen. :pardon:
Druckbare Version
Danke für die Infos und Screens.
Super!:good:
Trotzdem werde ich nicht auf PES umsteigen. :pardon:
Die Schiedsrichter bekommen wahrscheinlich ein "WM2010-Niveau", d.h. Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen ;)Zitat:
prorevo: Die Schiedsrichter sollen verbessert sein. In welchen Situationen wird das besonders deutlich?
Mir persönlich kommt es auf den Managermodus an wie der ist. Dieser ist bei Fifa deutlich besser meiner Meinung nach :pardon:
Also bei PES2010 war das eine Qual. Um das Spiel schwerer zu gestallten, wurde der Gegner vom Schiri schlicht bevorzugt. Fouls kannte er nicht an, außer im Strafraum. Bei mir wurde alles gepfiffen und es gab meist immer eine Karte (zu oft rot, ich heiße ja nicht de Jong).
Peace.
In PES 2010 hab ich noch NIE einen Elfemter bekommen, also manchmal sind da Fouls dabei da ist der Ball schon lange weg :yes:
Wenn ich sage, dass ich ein Elfmeter bekomme, heißt es ja nicht, dass es immer passiert. Ich wurde erst 3-4 mal im Strafraum gefoult, und genau soviele Elfmeter hab ich bekommen. Da bekommt man in FIFA/WM2010 mehr Chancen. Ich denk das wird sich annähern.
Was mich ärgert, und das nicht nur in PES2010, sondern auch in FIFA10/WM2010 sind direkte Freistöße. Auf das Tor zu schießen, und ein Trefer zu erziehlen ist mir noch nie gelungen.
Peace.
Glaub ins Tor ist bei mir auch noch keiner bei PES. Vielleicht mal an die Latte oder so. Ich passe meistens ab und versuch so zu einem Tor zu kommen.