AW: FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
Ich dacht schon du ignorierst mich :D
Danke Quakie ;)
Schlechte Neuigkeiten.. Der DFB Pokal wird vorerst leider nicht umsetzbar sein. :cray:
Die Compdata-ID Grenze ist in FIFA 14 komplett ausgeschöpft, noch weiß keiner so richtig wie man diese erweitert und bis dahin geht der DFB Pokal leider nur für 1&2 Liga :cray:
Hey Slim, schade mit dem DFB Pokal. Trotzdem deine Arbeit ist einfach riesig. Mit einiger Zeit gibt vielleicht noch ne Lösung dafür.
Kommt demnächst ein Release deines genialen 3.Liga Patches ?
Ja, ich optimiere gerade, eigendlich wollte ich schon längst testen lassen,aber die Moddingway DB, sowie die EA DB mit den neusten Squadkadern haben mir die DB zerschossen, 5 Stunden Arbeit war damit dahin.
Aber jetzt geht wieder alles :Ironie:
Unglaublich wieviel Arbeit du da rein steckst. Ich editiere auch total gerne und kann das nachvollziehen was man fühlt wenn die Arbeit dann dahin ist.
EA machts einem aber auch nicht wirklich einfach. Kann es kaum noch erwarten deinen Patch zu spielen. Der Moddingway Patch fügt ja auch Original Namen, Logos der Turniere ein z.B. Champions League usw.
Ist das bei dir auch mit drin. Cant wait
Ich musstes aufgrund des Crashes und der inkompatibilität mit der MW Datenbank teilweiße selber machen.
Das ist ja Wahnsinn danke das du dir die Zeit dafür nimmst. You make Fifa be a better game.
3.Liga wird fetzten. Gruß
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich dacht schon du ignorierst mich :D
Danke Quakie ;)
Schlechte Neuigkeiten.. Der DFB Pokal wird vorerst leider nicht umsetzbar sein. :cray:
Die Compdata-ID Grenze ist in FIFA 14 komplett ausgeschöpft, noch weiß keiner so richtig wie man diese erweitert und bis dahin geht der DFB Pokal leider nur für 1&2 Liga :cray:
Können denn die drittligisten, die in die zweite Bundesliga aufgestiegen sind, teilnehmen?
Ja können sie, nur 1. und 2. Liga Teams halt,egal wo sie das Jahr zuvor wahren,es zählt immer das derzeitige Jahr in FIFA.
Gut, dann ist das ja weniger schlimm. Das ist eher eine größere Motivation aufzusteigen :)
Zudem finde ich es extrem geil, dass du das machst, wenn nötig, würde ich 20€ dafür geben, wenn es gut ist. (Und daran zweifel ich nicht) :)
Und ich würde niemals Geld für sowas nehmen! :shok: (auch wenn es legal wäre, nein..niemals!)
Hier noch ein kleiner "Lustmacher" - originale Champions League Gruppen mit 2 neuen Teams
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...ya1z4njl79.jpg