der Font heißt "Franklin Gothic Medium".. er lässt sich zum Download im Netz leicht finden ;).. Ansonsten sag bescheid da schicke ich ihn dir.
Druckbare Version
der Font heißt "Franklin Gothic Medium".. er lässt sich zum Download im Netz leicht finden ;).. Ansonsten sag bescheid da schicke ich ihn dir.
ne das ist nicht der richtige. ich mein diesen hier:
http://s14.directupload.net/images/1...p/jyyxwn95.jpg
Hat der Großmeister der Banner und Flaggen vielleicht Zeit und Lust noch nen paar italienische Meisterwerke zu erschaffen? Mannschaften wie Lazio, die Fiorentina, Inter und nen paar schöne Flaggen für Milan wäre schön. Natürlich auch gern mehr, aber natürlich auch nur wenn du wirklich Zeit und Lust hast...
Ich bin nicht der Großmeister,das ist wenn dann schon Geißbock. Ich schau mal was sich machen lässt in Sachen ita. Vereine.Zudem muss ich erstmal wissen was Geißbock geplant hat,da er ja schon fantastische Banner für die Roma,Juve,Milan und Neapel erstellt hat.
Naja, der Geißbock ist schon nen Nummer für sich richtig, aber der Rest von euch braucht sich halt auch nicht zu verstecken! Klasse Arbeit die Ihr hier macht und uns zur Verfügung stellt. Hab hier im Thread geschrieben, weil der Geißbock seit nen paar Tagen nichts gepostet hat. Gibt ja schließlich auch noch ein RL, wer will es ihm oder jedem anderen verdenken...
Hab im Moment viel zu tun. Kannst gerne Banner für italienische Clubs machen. Habe zurzeit nix in Planung...
KabOooommm ... sehr geil
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wow. Mario Gomez würde glatt die Spucke wegbleiben!!! Klasse Banner :good:
Spitze! Sehr gut!