Isch bei jedem "leer" :cool:
Druckbare Version
Isch bei jedem "leer" :cool:
Achso :wacko1:
Die Minifaces werde ich wohl erst wieder haben wenn ich das Spiel komplett neu installiere, Reparieren bringt auch ncihts. :(
Man ist das alles kompliziert geworden. Diese bigs sind bei mir nciht vorhanden, warum auch immer und werden auch nciht nachgeladen wenn ich "reparieren" mache.
die sind in FIFA 14\Game\data\ui\imgAssets\heads\
Der war leer bis auf die selbst eingefügten Minis im dds format. Ich Lade das Spiel grade neu runter, nach dem ich es deinstalliert hab, und siehe da, die 2dheads-bigs wurden schon geladen udn sind im richtigne Ordner.
Was ich nciht verstehe ist, warum das nciht bei der Reparatur erkannt wurde....
dann musst du dich ja auch nicht wundern....
Hallo zusammen.....
Habe da mal wieder eine Frage. Ich weiss nicht so recht, ob das hier rein gehört. Wenn nicht bitte ich dieses zu entschuldigen.....
Zu meiner Frage... Mir ist aufgefallen, das im jedem Stadion wo ich drin spiele eine andere Kameraperspektive vorhanden ist.... Kann man das irgendwie einstellen das von Grund auf jede Einstellung im Stadion Gleich ist ??? Also jedes Stadion ein und dieselbe Einstellung ???
Ich spiele Kaierre mit Gladbach dann hatte ich ein Auswärtsspiel auf Schalke dort war die Perspektive viel näher am Geschehen dran sah richtig klasse aus...
Liebe Grüße tornado001
die sind Stadionabhängig
Hab nichts gefunden deshalb dir frage hier :
im karrieremodus am ende der Saison wenn er die neue saison berechnen will stürzt das spiel ab hat jemand ahnung warum ??