am besten ist es, man spielt es selbst, dann merkt man den Unterschied am deutlichsten
Druckbare Version
Wäre echt super, wenn die PS3 Version so um 17:00 verfügbar wäre. Dann kann ich sie direkt laden
Also mir ist es gerade passiert, das mein Torwart mit dem Ball in der Hand aus´m 16er rausgeht :D Gab natürlich Freistoß
Man kann jetzt viel besser Konter machen. Habe ein Tor gemacht nachdem der Gegner nach Eckball den Ball verloren hatte. Mit 3 Leute hatte ich etwa 3 Gegenspieler.
Finde es Cool das die Spieler nach einem "Foul" beim abnehmen des Balles die Hände hoch heben :) So von wegen (das war nix) aber das Spiel weiter läuft. Sind alles wieder Kleinigkeiten die das Spiel interessant machen.
http://abload.de/thumb/fifa14_demo2013-09-10apucl.png
Das heißt für mich dass ich heute mit dem Download beginnen werde und erst morgen dazu komme zum spielen, da es immer unglaublich lange dauert bis das Spiel fertig heruntergeladen ist:ireful:
Was soll ich denn da sagen? Nur rege ich mich nicht über den gedrosselten Speed wegen des großen Ansturms auf - nein, ich rege mich auf weil mein Internet ohnehin nicht schneller ist :sarcastic::sarcastic::sarcastic::ireful::sarcasti c: Ich lade durchgängig mit 200kb/s und warte im Moment auf die Xbox-Demo :)
Mit 200kb/s bist du immer noch schneller als ich! :ireful: Lade mit etwa 160kb/s - wer bietet weniger?
Langsamer als bei mir geht es wohl nicht. Megakonstant zwischen 49 und 53 KB/s. Hab mal nachgerechnet, macht so grob über den Daumen 12 Stunden Downloadzeit.
Gerade ein ordentliches teil auf weltklasse kassiert...
DEMO: Ultimate Team 3 0 : 1 Ultimate Team 2 | EA SPORTS
Ich spiel Fifa 14 jetzt von anfang an auf Weltklasse und komplett manuell. :good: