oke danke. Werde später noch einen Bericht bringen. Da wird das dann das erste mal angewandt, da wir gerade Monatsende(im Spie natürlich) hatten xD..
Druckbare Version
oke danke. Werde später noch einen Bericht bringen. Da wird das dann das erste mal angewandt, da wir gerade Monatsende(im Spie natürlich) hatten xD..
So jetzt im richtigen Thread :sarcastic:
Bin momentan dabei an der Darstellung meiner Karriere mit Hannover zu arbeiten und wollte dabei mal das Ganze wie bspw. Gandalf aufbauen. Alle anderen Darstellungsmöglichkeiten hatte ich schon in älteren Karrieren und sowas eben noch nicht. Gut bei meinem Versuch ähnelt es eigentlich seinem schon sehr glaube ich, ich wollte trotzdem mal eure Meinung hören und gerne auch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges. Im Kasten rechts habe ich dann noch ein Scoreboard vorgesehen und Statistiken. An dem Scoreboard arbeite ich noch. :D
Beim Header vielleicht eins von SSNHD, hast das Logo ja beim Bild mit Prib.
Sonst sieht das echt gut aus.
Neid :D
Naja, insgesamt eigentlich klasse
Nur stört das Sky Sport NEWS!?!?! eben etwas :D
Ansonsten finde ich es klasse
Sieht echt klasse aus :good:
würde nur vom Verhältnis Statistiken - Text das Textfeld etwas größer machen... Und najaa... was für ein Text solll rechts neben das Bild? :D
Ich find es gut so, sehr klasse :)
Mich persönlich stört die Sky-Grafik nicht, ganz im Gegenteil.
so besser?
Matschday hört sich so nach PBL an....wie wäre es mit diesem komischen "Super Samstag" logo von Sky Bundesliga ?
An dem Kasten rechts arbeite ich noch.. der gefällt mir gar nicht :D