Also ich merk davon nicht wirklich was... Mein portugisischer Scout hat in Südamerika auch 3-4 richtige gute Talente gefunden :yes:
Ich hab aber mal eine andere Frage:
Ab wann bekommt man in der neuen Saison Angebote für einen Trainerwechsel?
Druckbare Version
Also ich merk davon nicht wirklich was... Mein portugisischer Scout hat in Südamerika auch 3-4 richtige gute Talente gefunden :yes:
Ich hab aber mal eine andere Frage:
Ab wann bekommt man in der neuen Saison Angebote für einen Trainerwechsel?
geh einfach auf Büro un dann Jobangebote :)
da kannst du dir dann was aussuchen, geht auch unter der SAison :yes:
******* spiel! Lerin Duarte -vertragt läuft in 2 Monaten aus- dank dem tollen Transfersystem kann man kein Angebot machen.
Saison rum. Transferphase beginnt und was hat Duarte .... Verträg läuft in 11 Monaten aus:ireful: Das is doch das letzte! Wie soll man da an Ablösefreie Spieler kommen???????
http://www.transfermarkt.de/de/lerin...ler_92842.html
Lustiges nebenbei: Ich hab den kurz nach der Winterpause per Scout in FIFA gefunden. Dann schau ich ein paar Tage später auf Transfermarkt.de und muss lesen das er vor 1 Monat nach Amsterdam gewechselt ist:D Also in der Zeit in der ich die Vorrunde gespielt hab. In FIFA noch bei Almelo und in Echt bereits bei Ajax^^
IM winter kannst du Spieler ablösefrei verpflichten ;)
Kann es sein, dass in anderen (v.a. südamerikanischen Liga) anders gepfiffen wird. Denn ich hatte in einem Spiel zwei rote Karten und im direkt darauffolgenden drei rote Karten für den Gegner. :sarcastic:
Scouts in ihr Heimatland zu schicken bringt keinerlei Vorteile mit sich, wollte ich nur anmerken! ;) Glaube in Fifa 13 war das noch so, hier ist es aber egal.
Wenn ich auf englische Kommentatoren umstelle, bekomme ich dann Zwischenstände geliefert, sobald in einem anderen Spiel ein Tor fällt? Im Deutschen ist das ja nicht so und ich würde das gerne vor allem im Saisonfinale haben, um so möglicherweise eine Konferenz zu schreiben. Danke im voraus! :D