AW: FPL sucht die besten Gameboy Spiele aller Zeiten
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja genau das Spiel war es. Wenn man den gleichen Gegner öfters getackelt hat blieb der dann einfach liegen:sarcastic: #
Und man konnte auf Eis oder auf einem Acker spielen. Am Acker lagen Steine rum und wenn über die drüber lief blieb man auch liegen:sarcastic:
:shok::shok::shok::shok: DAS WÄRE MEINE NUMMER 1 GEWESEN!!!! Ich hab das Spiel jahrelang gesucht, wusste nur NIE wie das heißt! Du bist mein Held!!!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mal im Ernst, warum hat niemand Nintendo World Cup in seinen Top 20???:D
Ist für mich eines der beste Games für das NES. :yes:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja genau das Spiel war es. Wenn man den gleichen Gegner öfters getackelt hat blieb der dann einfach liegen:sarcastic: #
Und man konnte auf Eis oder auf einem Acker spielen. Am Acker lagen Steine rum und wenn über die drüber lief blieb man auch liegen:sarcastic:
Klingt genial:D Würde ich wohl kaufen, wenn es sowas heute geben würde:sarcastic:
Das Spiel war so geil! Werde ich später mal wieder spielen, hab's schon rausgesucht :D
Hier noch ein paar Bilder :sarcastic:
Jaaaa genau das ist es, zu köstlich!!! Wie die Spieler auch aussahen! Vor den mit dem grimmigen Blick hatte ich immer Angst. Heut guck ich selbst so :sarcastic::sarcastic:
Dann mache ich auch mal weiter mit den Spielen die 8-10 Punkte bekommen haben. Ich habe mich dazu entschlossen die Top 25 dann detaillierter zu posten.
Gute Spiele dabei...zumindest die Spiele die ich kenne....ich glaub langsam ich bin zu alt hier:sarcastic: wieder keiner Bubble Bobble:sarcastic::P:sarcastic:
FPL sucht die besten Gameboy Spiele aller Zeiten
Ich weiß nichtmal, was Yoshi ist...:D
Zitat:
Zitat von
Den
Ich weiß nichtmal, was Yoshi ist...:D
:shok::shok::shok::shok::shok::shok: