ich habe auch nicht gesagt, das du in den Unterordnern suchen sollst, denn da stehen sie ja nur, wenn der CM läuft. Du sollst schauen, ob es die einzelnen "dll's" bei dir auf dem PC überhaupt gibt;)
Druckbare Version
ich habe auch nicht gesagt, das du in den Unterordnern suchen sollst, denn da stehen sie ja nur, wenn der CM läuft. Du sollst schauen, ob es die einzelnen "dll's" bei dir auf dem PC überhaupt gibt;)
also ich hab gerad normal unter "start" "suchen" die "Microsoft.DirectX.dll"gesucht...nix gefunden...hmm
Die solltest du aber haben.
naja ich habe eben die "mscorlib.dll" einngegebn...die war auch nicht da..bin dann in den CM10 Ordner gegangen und schwupss da war sie..schon komisch
Du muss in der Suche schon eingeben, das er auch alle Dateien und Ordner mit einbezieht, also auch die versteckten und die Systemdateien.
wie mach ich das bei vista?
Windows-Suche, da kann man das doch einstellen, das er die mit einbezieht.
hmm also alle vorhanden!
Die Microsoft.DirectX.Direct3D.dll is aber in nem "Vista Demo Screensaver" Ordner..bissel auffallend!
und die andere directx.dll war nur in der winrar datei von den installationsordnern von directx...mhmm
sie sollten aber nicht nur da sein, sondern in dem Ordner, wo sie auch hin gehören
ja gut, aber wie bekomme ich das hin..ich meine ich führe ja nur die DXSETUP.exe aus...mhmm..