Ja, weil du gewisse Grundkenntnisse hast und ganz genau weißt, wie du es ohne Fehler importieren kannst.:yes:
Druckbare Version
Ja, weil du gewisse Grundkenntnisse hast und ganz genau weißt, wie du es ohne Fehler importieren kannst.:yes:
Stimmt zwar, aber wie gesagt, die CM EInstellungen sind noch Standard als Bsp.
Somit sind Grundkenttnisse egal, weil ich geh auch nur auf Load, stelle Create ein und importiere es und speicher ab.
Nicht mehr und nicht weniger und das ist exakt das was auch in den Anleitungen steht.
Also ich mache rein gar nichts, wodurch ich die Fehler versuche zu vermeiden, sondern ich bekomme sie einfach nicht, weil ich das mache was beschrieben ist und nicht mehr.
Hallo ihr lieben ich habe da mal ein Problem ich habe vorgestern eine saison gestartet mit dortmund habe nur das hsh stadion von hamburg und das stadion von neckar sinsheim im cm10 eingefügt und die fangesänge von berliner blut drauf gehabt
:sorry:
Jetzt habe ich angefangen zu zocken und dann kam es es kamen die bayern und dann stürtze das spiel ab da ich sehr wenig ahnung habe als 38 jähriger da jetzt versuchen irgendwas einzustellen bei cm10 ect. habe ich alles gelöscht und es dann nochmal versucht wieder mit den stadien und wieder mit dem patch von berliner blut und wieder gegen die bayern obwohl ich da mal überhaupt nichts eingestellt habe ist das spiel abgestürzt ?? Kann mir vielleicht jemand von euch helfen würde gerne wissen woran es liegen könnte liebe grüße euer tornado001
Ich habe erst die stadien importiert und dann den fängesänge patch von berliner blut drauf gepackt die ganze zeit läuft das spiel nur wenn die bayern kommen stürzt es ab.
Ich muss wohl sagen das ich einen crack benutze um meine orginale cd zu schützen
kann es auch an den crack liegen ???
aso ja fat rebuilde habe ich auch schon versucht funktionierte auch nicht habe erst die hsh nordbank dann sinsheim dann berliner blut fanpatch
könnte man es denn mit dem FIFA Mania Regenerator wieder beheben ???
Wenn der CM oder der FileMaster es nicht können, kann es das Tool auch nicht.
Eine zdata von dir ist ganz einfach zu voll, da müssen files ausgelagert werden, also in eine andere, leerere zdata.
ok danke für die antwort jetzt kommt mein nächstes problem wie funktioniert das mit naja wenn zdatas voll sind und ich muss eine leere suchen ??? ich bin in solchen dingen mit 38 jahren sehr unerfahren aber die patch und die möglichkeiten so mit fifa10 zu spielen sind einfach mal geil ach ja und noch was ich hatte gestern dummerweise alles gelöscht auch meinen cm10 den hatte ich mir bei fifa 4 friends organisiert jetzt komme ich da nicht mehr rein meine frage also
wie funzt das mit den z datas und hat zufälligerweise jemand einen link wo ich wieder den cm10 finden kann
ich weiss ich nerve
aber so kann ich ja nur lernen ^^