Okay, dann sag ich mal: Ich will den Patch, aber muss noch warten:D
Hat das Update jetzt jemand getestet?
Druckbare Version
Okay, dann sag ich mal: Ich will den Patch, aber muss noch warten:D
Hat das Update jetzt jemand getestet?
Wie es aussieht, haben sehr viele Probleme damit, da sie nach der Installation nur einen schwarzen Bildschirm haben, wenn sie Fifa09 starten. Ich gehe aber mal davon aus, das an einer alsbaldigen Lösung gearbeitet wird.
Sehr viele nicht mehr, bei der Mehrheit der User geht das Update bereits
Und bei denen nicht, muss irgendwo der Wurm drin stecken am PC bzw bei derem FIFA, denn eigentlich haben ja alle das exakt selbe FIFA, wenn sie alles einwandfrei ohne Reste entfernt haben und korrekt installiert haben und da es bei der Mehrheit geht, kann ja der Fehler nicht direkt beim Update liegen, auch wenn es kein simples Update ist was Dateien austauscht, sondern ein etwas komplexeres Update, welches auch Dateien in den zdata löscht etc.
Na ja, nicht so ganz, denn die Soundpatchs zB installieren sich manche gar nicht, oder nur v1 oder v2. Auch ob sie die EA-Patchs installieren, stellt schon einen kleinen Unterschied dar.
Somit kannst du nicht davon ausgehen, das wirklich alle das gleiche Fifa haben.;)
Soundpatches ändern nur den audio Ordner der wird vom Update in keinsterweise angerührt, außer bei der Variante without.
Dazu kommt noch, dass das Update eh getrennt ist zwischen mit Soundpatch oder ohne.
Und die Dateien die von EA geändert werden bleiben unberührt bzw die berührt wrden, werden bereits mit der v1.0 berührt und verändert, das somit alle Dateien die berührt werden beim Update bei jedem identisch sind.
Schön das du hier schreibst Apollox , nix gegen deine Arbeit aber findest das nicht ein wenig Dich nicht zu äußern im SG ! Den A..... sollte man an deiner Stelle in der Hose haben :yes:
Wenn den Deutschen Fifa Seiten die Ausländischen User weglaufen haben wir es allen rein Dir zu verdanken , nur weil du zu feige bist um Klarheit zu schaffen :)
Jedes Jahr immer der selbe Mist von Dir mit den Megapatch :good:
Da es derzeit zu einer wahren Hetzkampagne gegen deutsche Fifa-Foren und Seiten kommt, möchte ich hiermit eine Erklärung abgeben.
Fifaplanet ist ein allgemeines, öffentliches Fifa-Forum, das Jedem User, sofern er nicht gegen Forumregeln verstößt, ermöglicht, sich hier in einem eigenen Thread oder von einem anderen User, erstellten Thread zu äußern.
Dies kann uneingeschränkt erfolgen, sofern es nicht gegen unsere Forumregeln oder geltendes Recht verstößt.
Egal, ob das Fifaplanet-Foren oder unsere News-Seite, beide dienen auch der allgemeinen Informationspflicht, egal, um was es sich dabei handelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man einen Patch selbst getestet oder ihn auf seine moralische Rechtmäßigkeit überprüft hat, denn das muss man nicht. Solange eine Meldung nicht gegen geltendes Recht verstößt, darf man sie auch uneingeschränkt veröffentlichen. Zudem besteht für den Veröffentlicher keinerlei Haftung aus externen Links oder wie in diesem Fall, einem Patch. Auch in Deutschland gibt es ein uneingeschränktes Informationsrecht, das ist sogar in der Verfassung der Bundesrepublik verankert.
Somit besteht für das Fifaplanet-Forum keine Veranlassung, diesen Patch, hier im Forum, nicht zu veröffentlichen!
Alles Andere käme einer Zensur gleich, was aber durch Fifaplanet zu keiner Zeit vorgesehen ist.
Des weiteren besteht für Niemanden eine Pflicht, sich einen Patch zu installieren, das geschieht immer eigenverantwortlich. Fifaplanet übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Art von Patch, es sei denn, er wurde von Fifaplanet erstellt!
Ich möchte alle bitten, sich in diesem Thread nur noch zum eigentlichen Thema zu äußern. Private, oder nicht direkt zum Thema gehörende Meinungen sollten per PN oder per ICQ (ua.) geklärt werden.
Andy
Administrator Fifaplanet
ich wollt mal fragen was das problem ist wenn ich den Audio ordner in mein fifa einfüge startet es nicht, füg ich wieder meinen alten ein wo nur die buli und Österreich sounds drauf sind ein klappt wieder alles. Ich hätt sogern die internationalen fängesänge aus 07
in 09
Das Problem ist die audio.big samt all ihren Verknüpfungen zu den Sounds etc, bzw genauer gesagt die chants.bin die das Problem dabei wohl darstellt
jetzt die zu erwartete frage :D. Kann man das beheben ?