AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?
:D
Stendera hat gerade mal 3 Spiele in der Bundesliga gemacht. Und ich will keinen beleidigen oder angreifen, aber wenn Argumente kommen wie "Der hat die Latte getroffen!", die eine gewisse Stärke rechtfertigen sollen, kann ich nur lachen, sorry. :D
Zitat:
Zitat von
marc
Ist brutal wie sehr ich mich in diesem Thread immer aufregen könnte wegen ein paar Leuten, die meinen dass ihre Mannschaft die beste der Welt wäre, das Stärken-System nicht begreifen und alle ihre Spieler gleich so hypen müssen... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich habe ga nix davon gesagt, dass die Eintracht die beste Mannschaft der Welt ist. Ich finde es jedoch lächerlich, dass ne Mannschaft wie zum Beispiel Stuttgart: 78, 75, 74 oder Hannover96 Spieler mit gesamtwertun von 79, 78 bekommen und andere Manschaften die besser sind wie Freiburg, SGE, so low bewertet werden und die besten Spieler nicht über die 76 hinaus kommen!
Okay, ob sie besser oder schlechter sind darüber lässt sich streiten, sagen wir mal gleich gut!
Die Bewertungen bauen nun mal nicht nur auf einer Saison auf.
Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?
Wenn wir die Mannschaften nach Tabellen bewerten würden, hätten wir sehr schnell Chaoszustände. So wie es jetzt ist, ist es schon ganz gut und in der Bundesliga sind die Bewertungen recht gut getroffen.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wenn wir die Mannschaften nach Tabellen bewerten würden, hätten wir sehr schnell Chaoszustände. So wie es jetzt ist, ist es schon ganz gut und in der Bundesliga sind die Bewertungen recht gut getroffen.
Finde ich gerade, dass die Wertungen nach Saison-Leistungen orientieren sollten, gerade weil sie jede Woche upgedatet werden und die Formen der Teams angezeigt werden. Der Tabellenplatz spiegelt schon ein bisschen die Gesamtleistung und die Saison ist jetzt fast am Ende.
Der BVB sollte auch als Gesamtwertung mehr als nur : 80, 80, 80 erhalten, während zum Beispiel ManCity 85 83 82 oder sowas ähnliches hat. Okay, 70 für Marc Stendera, war vielleicht wirkilch ein bisschen viel, aber ich bin überzeugt, dass alle Wertungen im neuen Fifa einen Sprung machen werden. Siehe Mario Götze....
Du gehst das ganze 'n bissl falsch an..
Bei der Stärkenbewertung macht man nicht eine geeignete Mannschaftsbewertung (z.B. 80-80-80), sondern betrachtet jeden Spieler individuell und daraus ergibt sich dann halt eine gewisse Teamstärke. Und für die Spielerstärken spielt nicht nur die vergangene Saison eine Rolle, sondern alles, was er bisher geleistet hat, wie alt er ist, was er generell für Anlagen hat etc.. bestes Beispiel ist Torres. Den hat EA auch nicht gleich auf 75 runtergestuft.
Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?
Der BVB wird auch mehr als 80,80,80 haben. Man hat jetzt schon bei den regelmäßigen Updates den 5 Sterne Status eingeholt und zu FIFA 14 wird bestimmt noch der ein oder andere Spieler +1 bekommen. Aber bei Dortmund ist es auch einfach so, dass das jetzt schon die dritte Saison in Folge ist, in der man auf höchstem Niveau spielt und auch die Leistung in der Champions League spielt eine sehr große Rolle.
Zu Freiburg und Frankfurt kann ich sagen, dass ich die aktuellen Updatewerte passend finde und man dort nicht mehr viel aufbessern muss. Schließlich weiß man bei den Vereinen nicht ob es sich lediglich nur um einen kleinen Aufwind handelt oder vielleicht doch eine große Zukunft im Raum steht. Sobald die Mannschaften ihre guten Leistungen der aktuellen Saison halten können, kann man gerne paar kleine Aufwertungen einbauen, aber man sollte sich schon noch in einem realistischen Raum halten.
Zitat:
Zitat von
kai1986
Finde ich gerade, dass die Wertungen nach Saison-Leistungen orientieren sollten, gerade weil sie jede Woche upgedatet werden und die Formen der Teams angezeigt werden. Der Tabellenplatz spiegelt schon ein bisschen die Gesamtleistung und die Saison ist jetzt fast am Ende.
Der BVB sollte auch als Gesamtwertung mehr als nur : 80, 80, 80 erhalten, während zum Beispiel ManCity 85 83 82 oder sowas ähnliches hat. Okay, 70 für Marc Stendera, war vielleicht wirkilch ein bisschen viel, aber ich bin überzeugt, dass alle Wertungen im neuen Fifa einen Sprung machen werden. Siehe Mario Götze....
Man merkt an deinen Aussagen, dass du nicht richtig verstehst wie das Stärken-System funktioniert, deshalb ist es kein Wunder dass du solche Sachen forderst
Zitat:
Zitat von
marc
Man merkt an deinen Aussagen, dass du nicht richtig verstehst wie das Stärken-System funktioniert, deshalb ist es kein Wunder dass du solche Sachen forderst
Natürlich weis ich, dass sich die Gesamtleistung aus den einzelnen Spielern zusammensetzt.
Stammelf+ Bank bilden die Gesamtwerte. Bei Dortmund, die jetzt schon 2 x hintereinander Meister waren und nur 80 80 80 zusammen bilden finde ich einfach lächerlich sry...
Sie sollten mindestens genauso stark sein wie real oder man city ...
Dortmund: TW 82 - DEF 82 - MIT 83 - ST 85
ManCity: TW 84 - DEF 82 - MIT 85 - ST 86
Das geht mehr als klar.
Ich verstehe nicht, was dein Problem ist.