Also wenn, dann erscheint Fifa10 erst nach der gamescom:yes:
Druckbare Version
Also wenn, dann erscheint Fifa10 erst nach der gamescom:yes:
Ich sag ja nur die Vorstellung und anspielen dann auf der Messe.
Wie voriges Jahr halt, nur in Köln statt Leipzig.
Das ist für mich am logischsten... :)
Peace.
Ich frag mich, warum keiner auf die Idee gekommen war, oder waren andere Foren soweit?
War vorauszusehen, das erst recht EA große Geschütze bei dieser neue Messe auffährt, mit FIFA10 oder Battelfield Heros.
Peace.
Das doofe ist, gestern war der Counter noch so, das es für die deutschen 100% erkenntlich war, das es die Präsentation auf der Gamescom ist und keine Demo oder Release, heute haben die denn aber wieder scheinbar geändert.
Das hatte ich gestern auch bereits im EA Forum gesagt, also im englischen und kurz drauf hat das ein Mitarbeiter da auch bestätigt, daher verstehe ich nicht, warum manche das immer noch gedacht haben mit Demo oder Release, gerade wenn man selber in dem FIFA UK Forum ein wenig liest wie Onsche als Bsp, aber egal
Ich lese nicht im FIFA UK Forum, zuviel Crapposts. :sarcastic:
Peace.
Ich auch nur minimal, bzw meist nur überfliegen der Themen mit möglichen Infos durch Mitarbeiter auf der Suche nach Posts von Mitarbeitern^^
Schreiben tu ich ja nicht so exzessiv, ich lese eigentlich nur gerne dort. Weil gerade dort zuverlässigere Quellen zu finden sind und ich nicht so naiv bin wie manch andere User.
Wie apollox gesagt hat "dort ist es sofort ersichtlich". Wegen solchen dingen bin ich eben gern im UK Forum. Keine Sorge, ich bleibe euch absolut treu "lieb hab".:D
Ich ziehe immer meine eigenen Schlüsse, ob diese sich Bewahrheiten steht in den Sternen... ;) Bei Windows 7 hab ich zB ins Klo gegriffen, denn ich hätte Dezember gedacht und nicht Ende Oktober....:D
Peace.