Wollt ich grad auch noch schreiben :D
Druckbare Version
Eigentlich wollte ich ja die Daten für eine Serie A Saison auf tm.de einpflegen aber nun hänge ich hier rum :D
Vielen Dank:sarcastic:
Übrigend bis auf die beiträge von kingjames hat jeder Beitrag hier ein Top von mir bekommen:sarcastic: Ich bin die sozialität in Person :D
So schnell ist auch Andys Ruhm wieder vorbei, mit diesem tollen Beitrag führt forza juve die Rangliste nun an :good: Schon fast 11 Seiten der Thread, gabs sowas jemals in so kurzer Zeit? :rofl:
"Es wurde festgestellt, dass während der Beitragserarbeitung von kingjames (#559150) und Stevii (#559151) und raúl (#559152) und Horde-Supras (#559153) neue Beiträge geschrieben wurden."
"Es wurde festgestellt, dass während der Beitragserarbeitung von Nummer777 (#559154) und Bayernfan96 (#559155) neue Beiträge geschrieben wurden.
Bitte lesen Sie sich diese Beiträge durch und passen Sie Ihren Beitrag gegebenen falls an."
:rofl: Darf ich irgendwann auch nochmal?
Sooooo Jungs. Ich muss jetzt weg. Ihr dürft natürlich hier gerne weiter TOP-en.
Seit quasi meine Wichtel:sarcastic:
und nicht vergessen:
everyday I´m toppeling:sarcastic:
Es gibt ja diese "Überholungsthread 1 Mio Beiträge keine Ahnung Dinger". Ich denke dieser hier, kann beide zsm. überholen:sarcastic:
Irgendwie hab ich den ursprünglichen Sinn des Threads bei den ganzen geilen Posts total vergessen :D
Edit: Als ich versucht habe, dass zu posten kamen mir 8 Leute zuvor :D
Uh, raúl, forza_juve ist gleichauf mit dir, aber du hast mehr Flops... War eine sehr kurze Führung :P