Auf eurer Seite steht, das es 3 CMP sind, also für jede Liga einer. Wenn ich mir aber nun zum Beispiel nur eine Liga davon installiere, wie ist das dann mit Auf-und Abstieg. Habt ihr das in jede Version rein gemacht?
Druckbare Version
Auf eurer Seite steht, das es 3 CMP sind, also für jede Liga einer. Wenn ich mir aber nun zum Beispiel nur eine Liga davon installiere, wie ist das dann mit Auf-und Abstieg. Habt ihr das in jede Version rein gemacht?
Das werden sie bestimmt gemacht haben , sonst würde der Patch keinen großen Sinn machen ;)
Wenn sie es so gamacht haben, ist es ja OK;)
Ich würde an deiner Stelle mal Fifa neu machen und nur den CMP Patch drauf machen ;)
OKay :) gut, dass ich ein backup gemacht hab :D
Oder du gehst das Risiko ein und installierst dir die 3 CMP, denn wenn bei denen alles in Ordnung ist, müsste dein Fifa auch wieder gehen.
PS: Ich würde mir aber auch mal eine veränderte career.ini in mein Fifa rein machen:yes:
Im originalen Fifa sind in sehr vielen Teams mehr als 30 Spieler drin. EA erlaubt aber in der career.ini bloß 30;)
EA erlaubt bei FIFA 09 standardmäßig 35 Spieler und das läuft ohne Probleme, sowohl standardmäßig als auch bei den Rostermakern, die sich genau an dieses Limit halten bei originaler config.dat