AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Wie wäre es mit einem quasi "Online-Updater"?
Was ich meine:
Ich bringt Patch 1.4 raus, und dann ändert sich bis zum 1.5er nichts! Obwohl Spieler in Reallife Schuhe geändert haben, es neue Trikot's gibt etc.
Mit dem Online Updater bringt ihr ein Programm raus, welches so gut wie täglich für Updates sorgt. Neue Schuh-ID's für die Spieler etc.
Überlegt's euch Jungs ;)
Weiß nicht ob ihr's schon hattet, aber bei einem Freund von mir funktioniert der Patch gar nicht. Installation wie bei mir (bei mir läuft's einwandfrei) und wenn ich ihm das installiere und er nach dem aktivieren der Online.bat das Spiel startet, bleibt es im Ladebildschirm von Messi hängen und geht nicht mehr weiter. Das Problem schon bekannt ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 2902Anhang 2903Anhang 2904
Moins.
Super Patch nur hab ich zwei Probleme.
Problem eins: ich finde das Gameplay sowie die Computerspieler extrem OVERPOWERED!!! Die Gegner bekommen jeden Ball (selbst wenn man Vorsprung im Sprintduell hat!) Die Gegner werfen sich in jeden Ball, können diesen Abwehren und jeder Abpraller landet bei Ihnen! Desweiteren reagiert der Controller nicht obwohl ich schon lange auf Schiessen oder Passen gedrückt habe.
Problem zwei: Wenn ich ein Europa League Spiel spiele, dann wird das CL-Scoreboard angezeigt und wenn dann ein Tor fällt, dann stehen da wo der steht irgendwelche Buchstaben.(siehe Grafik)
BITTE fixen oder nen neuen Patch. Ansonsten TOP!!!!!!!!!!!!
Grüße
P.S.: Wann kommt Expansion Patch v1.4???
Zitat:
Zitat von
reisiger
Anhang 2902Anhang 2903Anhang 2904
Moins.
Super Patch nur hab ich zwei Probleme.
Problem eins: ich finde das Gameplay sowie die Computerspieler extrem OVERPOWERED!!! Die Gegner bekommen jeden Ball (selbst wenn man Vorsprung im Sprintduell hat!) Die Gegner werfen sich in jeden Ball, können diesen Abwehren und jeder Abpraller landet bei Ihnen! Desweiteren reagiert der Controller nicht obwohl ich schon lange auf Schiessen oder Passen gedrückt habe.
Problem zwei: Wenn ich ein Europa League Spiel spiele, dann wird das CL-Scoreboard angezeigt und wenn dann ein Tor fällt, dann stehen da wo der steht irgendwelche Buchstaben.(siehe Grafik)
BITTE fixen oder nen neuen Patch. Ansonsten TOP!!!!!!!!!!!!
Grüße
P.S.: Wann kommt Expansion Patch v1.4???
Problem eins dürfte soweit ich weiß, nix mit dem Patch zu tun haben, denn am Gameplay wurde nichts geändert. Problem zwei ist bekannt und ich glaube, dass man das nicht anders zuweisen kann. Da im Orginal Fifa CL und EL Scoreboard auch gleich sind. ;) Und die Buchstaben sind auch bekannt und bisher nicht zu fixen.
LG
Zitat:
Zitat von
Hurrican
Problem eins dürfte soweit ich weiß, nix mit dem Patch zu tun haben, denn am Gameplay wurde nichts geändert. Problem zwei ist bekannt und ich glaube, dass man das nicht anders zuweisen kann. Da im Orginal Fifa CL und EL Scoreboard auch gleich sind. ;) Und die Buchstaben sind auch bekannt und bisher nicht zu fixen.
LG
dem ist nichts hinzuzufügen.
wenn dich das mit den cl popups extrem stört kannst du leider nur das ganze popup löschen
Hi.
Und wie bekommt man die komischen Buchstaben weg???
:confused::confused::confused:
Ansonsten geiler Patch.
Wann kommt das nächste Update. Also v1.4???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
reisiger
Hi.
Und wie bekommt man die komischen Buchstaben weg???
:confused::confused::confused:
Ansonsten geiler Patch.
Wann kommt das nächste Update. Also v1.4???
Wie gesagt, sind diese Buchstaben bisher nicht zu fixen ;) Das nächste Update kommt, sobald alles fertig ist... Wir sind auch nur Menschen.
Ok. Und wann wird das ungefähr sein???
Gruß:thumbup::thumbup::thumbup:
Zitat:
Zitat von
reisiger
Ok. Und wann wird das ungefähr sein???
Gruß:thumbup::thumbup::thumbup:
Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis: Modder sind auch nur Menschen und für einen Service, den man kostenlos geboten bekommt noch so Ansprüche zu haben ist unhöflich ;) Wie gesagt, der Patch kommt, wenn er fertig ist.