Minifaces sind kein Problem, Faces werden allerdings nicht mehr sichtbar sein, sofern sie nicht im patch enthalten sind
Druckbare Version
Minifaces sind kein Problem, Faces werden allerdings nicht mehr sichtbar sein, sofern sie nicht im patch enthalten sind
Habe den neuen FEP 1.2 drauf, jetzt startet Fifa nicht mehr, bzw. nur bis zum Fifa 13 Logo, danach hängt sich Fifa auf und reagiert gar nicht mehr. Man kann Fifa nur über den Taskmanager beenden!!!
Hatte das gleich Problem. Ich hab dann den FIFA 13 MODDINGWAY MOD V 1.6.2 drüber gebügelt+BH-Editor, da lief zumindestens das Spiel wieder. Ob es für dich eine Lösung ist weiß ich nicht.
Falls du neu installieren willst, sichere den FIFA13 Ordner im Ordner"Dokumente. Da ist dein Profil und deine Spielstände gespeichert.
Baja, ist vielleicht die beste Entscheidung, einen neuen Mod zu verwenden, auser du weist warum es nicht geht und kannst es beheben!
Was hab ich darauf gewartet. Danke, Danke, Danke... Und auch noch die Gladbach Trikots :good:
Ich lade gerade und installiere dann...
Jetzt noch ein Sky Scoreboard und alles ist Perfekt...
Aber mal was anderes... Geht es noch wem so, dass bei einem Heimspiel des BVB's die BMG Banner angezeigt werden ?
Das hatte ich schon bei Fifa 12, obwohl ich die Banner sogar mauell per CM eingefügt habe... Und dort (CM) wurden
sogar die BVB Banner angezeigt. In den Spielen jedoch nicht.
Das Problem hab ich nie verstanden.
Aber trotz dessen... Danke für den klasse Patch... Ich hoffe es geht noch ein Bischen... Ein paar Faces etc.
Ich selbst bekomme das eh nicht gebacken :D
Gruß und Dank an ALLE Modder...
Ach das ist doch ********....
Patch installiert... Und nun ?
Langes "Messi" Startbild, dann schwarz und nix mehr...
Und nu ? Ich starte den Rechner mal neu ...
EDIT : Hat nix gebracht.. Ich gehe jetzt gleich mal ziemlich gefrustet, OHNE meine tägliche Portion Fifa ins Bett,
und hoffe, dass sich bis morgen eine Lösung gefunden hat...
So ein F....
hattest du zuvor irgendwelche patches installiert? und hast du nach der installation auch regeneriert?
Ich bin so aufgeregt *___* lade es gerade runter, habe so ewig auf die Gladbach Trikots gewartet.
Aber nochmal die Frage: Irgendwo eine Databasefile von dem Patch zu haben? Damit ich alle Schuhe anzeigen lassenkann und so ....
schuhe werden nicht in der datenbank festgelegt, sonder in einer lua. da heißt sie werden auch online angezeigt wenn du das meinst
Nein, ich meine sämtliche bereits im Spiel enthaltenen Schuhe im Ingame Editor anzeigen lassen :D dazu muss man ja in der bootsliste den entsprechenden Wert (kenn die Spalte grade nicht auswendig) von 0 auf 1 setzen bei jedem Schuh.
Dazu kommt, dass ich hin und wieder auch DB Patches (zB. von Fidel) ausprobiere, d.h. nur mit den entsprechen db files kann ich diese Patches mit eurem (bester Grafikpatch) kombinieren.
(wenn ihr die db files natürlich nicht veröffentlichen möchtet aus diversen Gründen, dann hab ich halt Pech gehabt, würde es aber auch verstehen :))
Edit: kurze Frage, welche Dateien muss ich im Regenerator aktiviert (grün) haben? hab einmal alle aktiviert um was auszuprobieren, mir aber nicht gemerkt, welche jetzt wichtig waren :D