Hört sich gut an :)
Trezeguet ist natürlich sogar noch eine Ecke sympathischer - aber schau einfach mal wie du zu Rande kommst.
Ich kam damals besonders gut mit Plasil klar (falls es auch ein Nicht-Franzose sein darf)
Druckbare Version
Hört sich gut an :)
Trezeguet ist natürlich sogar noch eine Ecke sympathischer - aber schau einfach mal wie du zu Rande kommst.
Ich kam damals besonders gut mit Plasil klar (falls es auch ein Nicht-Franzose sein darf)
Hey schickes Team bis jetzt schonmal! Zumindest die Offensive und Linke Abwehrseite. Die Rechte Seite gefällt mir nicht ganz so gut.
Hier ist mein Aktuelles und einzigstes Team:
4-1-2-1-2
Arnautovic Vieriniha (Schreibt man den so?)
Götze
Perisic Kuba
Gustavo
Alaba Dante Hummels Pische
Ter Stegen IF
Bank: Leno, Sokratis, Tasci, Selassi, Pander, Bender, Huszti, Harnik, Abdelloue, Helmes...
Spare Momentan noch auf Reus als 2. Stürmer neber Arnautovic und dann mal sehen bin ich schon sehr zufrieden bis jetzt...
Als Spielerempfehlung kann ich u.a. Arnautovic machen, der Junge ist genial im FIFA13 und Perisic günstig, schnell, passsicher und beidfüßig einen Hammer das gibt es gar nicht!
Wird.... :Ironie:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Falls ich es noch nicht gepostet habe:
http://www.futwiz.com/images/shared-...tch-182987.png
Auswechselbank: Beto, Miguel Lopes, Eliseu, Ricardo Costa, Adrien Silva, Danilo Dias, Bruno Gama, Pizzi, Kalou, Benitez
Das einzig doofe ist eigentlich nur, dass es keinen portugiesischen Trainer mit 4-5-1 System gibt. AVB hat dieses Jahr iwie 4-2-2-2 und die anderen auch :(
Ich habe meinen Kader soweit schon beinahe im finalen Stadium, muss nur noch ein paar Formationskarten finden und in der Winterpause darauf hoffen dass Quaresma einen anständigen Vereion findet (Liverpool soll wohl gut im Rennen sein :yahoo:)
MIttelfristig hoffe ich noch auf Danilo von FC Porto als RV und mal sehen ob ich noch nen besseren ZOM als Deco finde aber mit dem Team gehe ich jedenfalls auf Legende im Einzelspielerturniermodus richtig ab :)
EDIT: ich weiß nicht inwiefern das jetzt sinnvoll war, aber ich bin gerade dabei mir alle Fitnesstrainer zu krallen (Ich glaube die reduzieren den Fitnesseffekt um 85% wenn man alle hat?). Besitze derzeiten alle Goldenen, die Hälfte der silbernen und 6 von 10 Bronzenen. Gibt zumindest schonma eine Gesamtsumme von derzeiten etwas mehr als 60% weniger Fitnessabzug :)
Das wirkt sich gar nicht auf den "Fitnessabzug" ab, sondern ist nur ein Bonus beim Anwenden von Fitnesskarten (max. 50%).
Aber schönes Team:)
Habe gerade keinen Link da, deshalb schreib ichs mal so auf:
alle Spieler 41212, Manager löw
Klose - Miccoli IF
Kroos IF
Reus IF - Kuba
Martinez
Alaba - Santana - Hummels - Piszcek
Ter Stegen IF
Bank: Gomez, Schürrle, Subotic und paar unwichtigere Spieler
Auf dem Taischstapel nochmal ein Reus IF
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Zusätzlich zu meinem Eredivise-Team:
Daisy Vienna FC - Marokko FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead
Wolverines Norwegian Power
Jetzt wäre ich fast wunschlos glücklich, wenn es irgendwo einen ultrabilligen Elyounoussi geben würde!