AW: Erzählt von euren Spielen!
Hab eben mal 3 Freundschaftsspiele (Weltklasse PS3) gegen die CPU bestritten... 2 waren nicht der Rede wert (1:1 und 2:0) aber das 3. Spiel war total verrück :crazy:
KRC Genk (ich) vs. Beerschot AC (CPU)... nach nur zwei Minuten stand's 1:0 für mich... dann ein schnelles 2:0 nachgelegt... dann hab ich nen Elfer an den Pfosten gesetzt und quasi im Gegenzug das 2:1 bekommen :dash1: ... doch mit dem Halbzeitpfiff hab ich auf 3:1 erhöht... in der zweiten Hälfte hab ich gepennt und das 3:2 bekommen... dann erhöhten die plötzlich den Druck und machten tatsächlich so um die 85. Minute das 3:3 :ireful: ... hab dann auf sehr offensiv umgestellt, doch wieder der Pfosten und auch die Latte standen mir im Weg... dann schon die Nachspielzeit... Ecke für die CPU und plötzlich pfeift der Schiri Elfmeter :shok: ... keine Ahnung warum?! Doch ich konnte den halten und mit dem Keeper direkt nen Konter einleiten... laufe mit dem Stürmer allein auf den gegnerischen Keeper zu, umspiele diesen und als ich den Ball reinmachen wollte, Foult der mich - Rot und Elfer für mich :D ... Ersatzkeeper mußte rein... ich haue den Elfer zum 4:3 rein und der Schiri pfeift ab - Sieg :cool:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab eben mal 3 Freundschaftsspiele (Weltklasse PS3) gegen die CPU bestritten... 2 waren nicht der Rede wert (1:1 und 2:0) aber das 3. Spiel war total verrück :crazy:
KRC Genk (ich) vs. Beerschot AC (CPU)... nach nur zwei Minuten stand's 1:0 für mich... dann ein schnelles 2:0 nachgelegt... dann hab ich nen Elfer an den Pfosten gesetzt und quasi im Gegenzug das 2:1 bekommen :dash1: ... doch mit dem Halbzeitpfiff hab ich auf 3:1 erhöht... in der zweiten Hälfte hab ich gepennt und das 3:2 bekommen... dann erhöhten die plötzlich den Druck und machten tatsächlich so um die 85. Minute das 3:3 :ireful: ... hab dann auf sehr offensiv umgestellt, doch wieder der Pfosten und auch die Latte standen mir im Weg... dann schon die Nachspielzeit... Ecke für die CPU und plötzlich pfeift der Schiri Elfmeter :shok: ... keine Ahnung warum?! Doch ich konnte den halten und mit dem Keeper direkt nen Konter einleiten... laufe mit dem Stürmer allein auf den gegnerischen Keeper zu, umspiele diesen und als ich den Ball reinmachen wollte, Foult der mich - Rot und Elfer für mich :D ... Ersatzkeeper mußte rein... ich haue den Elfer zum 4:3 rein und der Schiri pfeift ab - Sieg :cool:
Habe eig. die ganze Zeit während des Lesens bis zum Schluss geglaubt, dass du verlierst :D Aber nette Wendung ;)
Hab in der ersten Liga im Saisonmodus mal erstmalig Real Madrid genommen. Als Gegner sofort auch Real bekommen (dachte sowas geht nichmehr?, als BVB hatte ich nie den BVB als Gegner)
Ergebnis 5:5, weil mein Iker statt einen langen Abwurft in der 90. Minute den Ball nach Vorne rollt, wo der Gegner stand, echt klasse. :dash1:
Sonst ist das Offensivspiel mit einer 5* Mannschaft sehr sehr leicht... :shok: Mal Cristiano in den Sturm stellen, statt LF.
OK, ich lass das mit 5* Teams. Ich kann die einfach nicht. Lieg in der 65. Minute hinten und ab dann spielt der Gegner (Brasilien) extrem auf Zeit. Ich glaub bei den Teams gibts mehr unfaire Spieler, ich geh zurück zu meinen 4 1/2*
langsam verliere ich echt die lust an dem spiel! spiele nur MM und erst gewinne ich mit barca in mallorca sehr suverän 0:5, die abwehr war der hammer. dann im nächsten spiel geht es in der cl gegen liverpool und verliere 5:2, die abwehr war nicht existent und die gegner haben gut 25 zweikämpfe gewonnen... khedira hat derweil einen hattrick gefeiert:dash1::dash1: während remy nie zu stoppen war und 2 tore mit dem kopf erzielt hat... kouyate war für ihn eingeteilt und stand meistens 5 meter von ihm entfernt
Einmal habe ich mit meinem UT bei XBOX 360 in einer Online Season 3:0 hinten gelegen und dann fings an:
Ich hab einen Elfmeter gehalten undd am da gings nur noch positiv weiter; 77.Minute Tor,81. Tor und in der 89. den Ausgleich geschafft :D
Aber für nen Sieg hats leider nicht mehr gereicht :/
Hatte ich heute Vormittag. Bis zur 71. Minute 0:3 hinten und mir schon gedacht, dass nichtsmehr geht, und das noch 5:3 gewonnen... hatte auch nur 6 Schüsse aufs Tor, der Gegner seine typischen 15-20.
Aber ich schieße sowieso nicht aus jeder Position, sondern erst, wenn die Chance deutlich ist
Schaut mal ab Minute 11:40 das 2:2 kommt sehr kurios zu Stande.
http://www.youtube.com/watch?v=ONrde7ZYHww
Das war bei mir im Online Saisonmodus. Heute habe ich gegen einen Freund drei normale Freundschaftsspiele gemacht und dabei fielen in zwei Spielen auf beiden Seiten solche Tore. Ich finde das etwas komisch, glaubt ihr nach dem Update kommt so etwas öfter vor? Wenn ja, wäre das wiedermal typisch EA.
Also ich hab genau ein solches Tor noch nicht in FIFA13 bekommen oder geschossen.
Seit dem letzten Update hab ich aber schon mehrfach Gegentore bei Ecken bekommen, wo mein Spieler auf der Linie klärt. Also FIFA meint, er klärte erst hinter der Linie.
Hab im Saisonmodus wieder einen Lauf, das ist ja kaum zu beschreiben. 6 Siege in Folge, Titelgewinn (leider nicht Liga 1, da hab ich das noch nicht geschafft:D) und es geht alles wie von selbst mit dem BVB. Egal ob Liverpool, Inter, Chelsea, Tottenham oder Bayern. Jedes Team wurde richtig sicher und mit mindestens 2 Toren Unterschied geschlagen.
Das letzte Spiel fand ich aber auch wieder komisch. Ich schoss 2 Tore, der Gegner kämpfte sich richtig ran und fightete, dass er dann ausglich. Aber dann spielte er iwie zu evorisiert, was mir die Toren öffnete (siehe Bild).
http://s7.directupload.net/images/130303/d7xwdcvo.jpg
Zitat:
Zitat von
FIFAdan83
Schaut mal ab Minute 11:40 das 2:2 kommt sehr kurios zu Stande.
http://www.youtube.com/watch?v=ONrde7ZYHww
Das war bei mir im Online Saisonmodus. Heute habe ich gegen einen Freund drei normale Freundschaftsspiele gemacht und dabei fielen in zwei Spielen auf beiden Seiten solche Tore. Ich finde das etwas komisch, glaubt ihr nach dem Update kommt so etwas öfter vor? Wenn ja, wäre das wiedermal typisch EA.
Ich find das Tor mega cool! :sarcastic: Ist doch schön, wie unberechenbar Fifasein kann.. :good: