Ist dieses Forum ausschliesslich für die PC Version?
Druckbare Version
Ist dieses Forum ausschliesslich für die PC Version?
Hoffe es ist Ok wenn ich die Frage hier stelle.
Seit 3 Wochen ist mein DVD Laufwerk kaputt. Kann ich mir trotzdem Fifa 13 bei Media Markt kaufen,den Key über Origin Aktivieren und das Spiel dann runterladen? Oder muss ich es per DVD installieren?
Und wenn es nicht gehen sollte,kann ich mir einfach einen Key bei z.B fast2play.de oder sonst wo kaufen?Oder besteht das Risiko das mein Key irgendwann gesperrt wird?
Würde meinen Key auch über Origin kaufen,doch kann man dort leider nicht per Paysafecard bezahlen..
Ich hoffe das ich an der richtigen Stelle frage und mir jemand helfen kann. :)
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern abend Fifa 13 für die Xbox360. Mein Problem: Egal welchen Kameramodus ich in den Spieleinstellungen wähle, es werden keine Animationen eingeblendet, die die Akteure in Nahaufnahme zeigen (Torjubel, Trainer etc.). Das Spiel wird immer nur "aus der Ferne" gezeigt. Im Kommentar wird aber sogar darauf auf die Szenen eingegangen, das Einblenden ist also wohl vorgesehen. ;)
Das hatte ich in Fifa 10 - 12 noch nie. :shok: Im Thread "Fifa 13 _Erste Eindrücke" hat ein anderer Spieler aber das gleiche Problem wie ich.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es irgendwo eine Option zum Aktivieren / Deaktivieren der Animationen oder so? Ich weiß, die meisten hier haben die PC-Version, aber vom Menü und den Einstellungsmöglichkeiten her dürften die Versionen ja fast identisch sein.
1000 Dank im Voraus!
<-- Gleiches Problem bei PC-Version (Origin-Load):
- kein Kommentatorsound
- Torjubel weit weit weg:dash1::dash1:
Ich bin mit meiner xbox live verbunden, aber wenn ich dort virtuelle Bundesliga anklicke kommt "Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen."
Woran liegt das, bzw. was muss ich tun?
Danke
Das mit den Nahaufnahmen ist meiner Meinung nach ein Bug.
Bsp. hatte ich ein Spiel da wurde in mehreren Großaufnahmen die Spieler gezeigt (Eckball, Foul, Ball knapp vorbei unsw.) bei einem anderen Spiel sah ich nur den Einmarsch und das wars dann.
Also meiner Meinung nach vermutlich ein Bug.
Hat sicher etwas mit den Überlasteten Servern von EA zu tun.
Online funzt momentan beschwerlich oder gar nicht.
Hey Leute,
Hab ein Problem mit Ultimate Tean, und zwar:
Ich habe mir Die Steelbox-Edition für Ps3 gekauft, bloss weiß ich nicht so recht wie ich den code einlösen soll. Kann mir da jemand weiter helfen?