-
Einen großteil der Daten konnte ich bereits glücklicherweise Retten, jedoch nicht alle, das ich jetzt eure Hilfe gebrauchen könnte.
Erstmal bräuchte ich nur eure Hilfe bei folgenden Sachen:
- Liga Sagres Patch von Fifa-Evolution (die Faces daraus)
- alle Facepacks von Fifa-Evolution
Denn mein Problem ist, das sowohl Forum als auch Seite Offline sind bzw scheinbar gehakct wurden und ich somit nicht an den DL komme, das heißt wenn einer von euch etwas dieser genannten Sachen hat, dann wäre es klasse, wenn er sich melden würde und mir das schicken würde bzw noch besser irgendwo hochladen würde.
Denn erst wenn ich das alles hab, kann ich eine neue Bestandaufnahme an fehlenden Grafiken usw machen, um dann zuschauen ob Ihr mir vlt noch bei anderen Sachen helfen müsstet oder nicht. Bzw. erst dann kann ich wirklich weiter arbeiten, das heißt testen, entwicklen, verändern, usw.
-
ein paar Packs aus Fifa-Evolution gibts bei FifaEditing noch, allerdings geht der DL-Link dort nicht, da er auf die Fifa-Evolution-Seite leitet:sorry:
-
-
Vielen Dank, wenn jemand noch einen besseren DL Link für den Liga Sagres Patch hat, wäre es klasse, den der von Respirafutebol ist nicht wirklich schnell^^
-
-
Bist ja super schnell:D;)
-
Wenn man sich gegenseitig hilft, geht es ja auch schnell:D
-
Ich hoffe, deine Patches werden bald veröffentlicht;)
-
Hier mal die fertigen Screens vom Next Generation Graphic Patch Update.
Der Release wird heute Abend oder spätestens morgen sein und wird den Next Generation Graphic Patch vorraussetzen.
http://img3.imagebanana.com/img/nso2...b/screen_1.jpg http://img3.imagebanana.com/img/c12o...b/screen_2.jpg
Features:
- Facedarstellungsfehler behoben
- Framerate verbessert, sollte jetzt flüssiger laufen
- Rasenlicht komplett neu gemacht, besonders bei Nacht, somit ist es nicht mehr so grell
- neue Moving Pattern (besonderen Dank an Junjoong für die perfekte Grundlage)
- Rasen ein wenig überarbeitet (besonderen Dank an Junjoong)
- Darstellung der Kapitänsbinde verbessert
- neue Tornetze
- neue Schriftart
- Probleme mit dem Online Modus sollten behoben sein, die durch Version 1.0 bei manchen auftraten
-