Erzgebirge Aue, Halle, CFC, Erfurt, Dresden, Rostock, Heidenheim
Ich weiß fast alles Ostvereine aber mindestens 3-4 müssen von denen drin sein
Druckbare Version
Erzgebirge Aue, Halle, CFC, Erfurt, Dresden, Rostock, Heidenheim
Ich weiß fast alles Ostvereine aber mindestens 3-4 müssen von denen drin sein
na ja, die die im Süden wohnen finden dass 3-4 Südvereine drin sein müssen und die, die aus dem Osten kommen finden das 3-4 Ostvereine drin sein müssen...geht aber nunmal nicht... also eins ist klar: Aus Bayern kommt niemand mehr dazu^^
Dresden
Aue
St. Pauli
Braunschweig
Osnabrück
K'Lautern
Rostock
Ingolstadt und 60ig gestrichen weil sonst zuviel aus Bayern kommen (wer hat damit eigentlich ein Problem?)
Also die Absteiger aus der 1.Liga müssen meiner Meinung nach auf jeden Fall noch rein... sprich Hertha und Kaiserslautern.
Wenn dann Onsabrück streichen, Ich würde eher den CFC dazuzählen nicht Rostock die Drei sind zur Zeit die stärksten Ostklubs wenn RB wegen zu niedriger Liga gestrichen ist
Osnabrück hat ne tolle DFB Poakl vergangenheit und Rostock war letztes Jahr noch 2. Liga ;)
Und nur 5 Ostteams sind zuviel, Nordosten und die Mitte bräuchten noch Teams
http://s14.directupload.net/images/120713/tdvb4v7r.png
Dresden, Erfurt und Rostock würden da gut hinpasen dann hätte man überall mind. 1 Team
Erfurt wäre aus den Ostteams der schwächste Verein, Dann lieber Aue Dreden, Rostock
Aber Rostock hat in meinen Augen nicht wirklich toll gespielt und der CFC hat zumindest eine sehr starke Rückrunde gespielt
Erfurt leigt aber Zentral
Chemnietz, Aue, Dresden sind mMn zuviele Vereine an der selben stelle, wäre für Aue + Dresden in der Ecke
Also Aue Dreden wäre gut, gibts gute Vereine in Sachen-A oder Brandenburg?